folgendes Problem ist vorhanden: DAB+ findet keine Sender mehr. Hatte noch eine andere Universaldachantenne mit dem selben Stecker, brachte keinen Erfolg.
Meine Fragen sind: Hat das Uconnect einen internen Fehlerspecher, wo man am Gerät selber zugreifen kann oder mit einer App? Kann man das Gerät auf Werksreset zurücksetzen? SoftReset bringt nichts.
Ich meine gelesen zu haben, dass man es mit der ehem Uconnect App die Firmware updaten kann. Die NachfolgerApp Jeep findet nicht mal das Auto, obwohl ich es online am PC dem Account hinzugefügt habe ( USB Anbingung zzum Smartphone ist vorhanden.)
Bild von dem Gerät ist im Anhang, falls ich mich mit der Bezeichnung vertan habe.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und für euren Support
Jeep Renegade 2018 1,4 140 PS
Mein Renegade: Jeep Renegade 2018 1,4 140 PS benzin 215.000 KM