Melde mich ab!

• Melde mich ab!

Hallo Jeep Gemeinde,
      leider ist mein Jeep Renegade bald Geschichte....leider - ich könnte heulen.
      Nach nun 252.000km muss er leider gehen.
      Mangels realistischer Preise seitens Jeep - oder preislich vernünftiger Alternativen wird er durch einen "normalo" ersetzt..... Ich hoffe, dass in den kommenden zwei, drei Jahren Hersteller auf die Idee kommen ggf. wieder erschwingliche Offroader ohne den "Premium-SchinckSchnack" auf den Markt zu bringen.....die Hoffnung stirbt zuletzt....
      Auch der PickUp Markt kennt nur einen Weg - mehr Premium, mehr Teuer...
      Wir haben noch einen Nissan Pathfinder - der unverkaufbar ist und bei den Geld für Reparatur keine Rolle spielt.
      Einfache Technik - keine Firlefanz - robust....

Daher:
      Ja ich heute im hinterher - aber es bleibt leider keine andere Wahl.

Ich danke Euch für die guten Tipps und Anregungen die ich von Euch erhalten habe und

MELDE MICH AB!

Grüße
      Oliver Baar
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

• Ach menno Oli, dein Renegade war der beste Beweis das er auch viele km KANN!!

Machs gut, pff Normalo ^^ steht dir nicht :D

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Schade, aber verständlich. Aktuell würde ich wohl auch keinen Jeep mehr kaufen.
      Ansonsten bleibt wohl noch der Dacia Duster für bezahlbaren Allrad.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Machs gut,
      ich kanns auch verstehen. aber 252 TKM ist ja schon mal was. Glückwunsch.

wenn wir den "knuffi" nicht so mögen würden...
      allerdings, die Preisgestaltung ist schon dreist mittlerweile.
      Und bei Dilldappe bin ich mit dem Duster auch, oder halt Subaru Crosstrek oder Förster :) , die fahren hunderttausende, saufen mir persönlich aber zuviel.

schreib mal, was es an "normalo" wird.
      Gruss aus BS

Rainer

Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-