_blank

integrierte Dashcam im "Mäusekäfig" nachrüsten

• Neu

Claudia Ph. schrieb:

ebay.de/itm/285561137563?var=0…cb7e415952aa56e7516fcf9cb

Hallo Markus, vielen Dank für die Infos!! :023: <3 :023:

ok eine Powerbank habe ich ja auch zu Verfügung, die Stromversorgung wäre gesichert.

Also mit der von mir "gefundenen" Kamera ginge die Innenraumüberwachung also nicht?
      Prinzipiell schon wenn du die Kamera drehst. 8)

Claudia Ph. schrieb:

Hättest du beispielsweise einen Link zu einer Kamera die Fahrten und den Innenraum überwacht, also nicht gleichzeitig entweder das eine oder das andere halt?
      Preisniveau günstig bis mittel :lol: :oops:
      Habe mit Innenraumüberwachung keine große Erfahrung. Evtl. geht das über die Parkraumüberwachungseinstellungen, dass man die eine oder andere Kamera abwählen kann. Aber das ist nur Vermutung. Generell sollten alle Kameras aktiv sein, gerade wenn der Wagen parkt und einer beim Ausparken pennt.

Guck dir mal ein paar Videos an, z.B.
      Kameratest von DDG Leon oder
      Kameratest von Sascha Fahrnünftig

Hilft vielleicht auch bei der Entscheidungsfindung. ;)

Gruß
      Markus
      Gendern ist, wenn do Sachse mim Boot umgibbd.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK

• Neu

Claudia Ph. schrieb:

Die Frontkamera in den Zigarettenanzünder ist klar laufender Motor, die Rückwertige Kamera als Innenüberwachung nutzen über Powerbank bei abgestellten Fahrzeug?!? ist wahrscheinlich zu einfach gedacht :oops:
      Wird so nicht funzen, da die Rückkamera ihr Signal zur Frontkamera schickt, da ist ja auch die Speicherkarte drin. Die Rückkamera wird i.d.R. direkt mit der Frontkamera verbunden.

Gruß
      Markus
      Gendern ist, wenn do Sachse mim Boot umgibbd.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK