Was ist denn hier passiert??? Das Forum läßt sich ja quasi überhaupt nicht mehr nutzen!!! Zumindest auf dem Smartphone ist es ne Katastrophe! Komplett voll mit Werbung- überall, ständig blobbt irgendwas auf, riesengroß. Man kann das eigentliche Forum zwischendrin kaum finden.Muss das sein????
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Danke, glaub nicht das das nur bei mir so ist. Man muss sich übel konzentrieren bevor man irgendwo drauf tippt, weil da jederzeit ein Werbefenster aufspringen kann.
FireFox mit uBlock Origin, AdBlock plus,
und schon ist Ruhe mit Werbung!
Ich sehe jedenfalls hier keine.
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Hallo Jungs und Mädels...
Also eher Unwissenheit bzw Einstellungsfehler und ich hab irgendwo ein Kreuz zuviel oder zu wenig gemacht. Ich geh immer am Smartphone über Google rein.