hab mal eine Frage bzgl. Steckdose. Hab einen Rennie 2.0 TH mit 170 PS, Bj. 2015, Diesel. Sowohl mein Zigarettenanzünder vorn, als auch die Steckdose in der Mittelkonsole im Fond sind tot. Hier im Forum schon gesucht, und gefunden: Muss wohl die blaue 15A-Sicherung unter dem Armaturenbrett sein, Fussraum Fahrer (wo man wohl auch schlecht hinkommt).
Aber: Die Steckdose im Fond scheint wohl einen Defekt zu haben. Steckt man einen Stecker rein, bleibt er nicht drin. Der linke Kontakt bleibt in der Dose, den rechten drückt es leicht raus. Somit natürlich auch keinen Kontakt, auch wenn die Sicherung getauscht wurde. Niemand möchte natürlich permanent den Stecker halten und reindrücken, damit man Saft hat.
Hat jemand Erfahrung damit? Oder ne alte gebrauchte herumliegen? Oder kann jemand sagen, was so ne Dose beim "freundlichen" kostet mit Einbau (ich vermute, das rechnet sich nicht)? Im Netz finde ich leider ebenfalls keinen Shop, wo man ne Dose käuflich erwerben kann

VG aus Mittelfranken,
Andy
Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 125 kw Bj. 2015 - Ford Mustang 4.0 V6, Bj. 2007