ich suche eine bezahlbare ! Alternative zur den Frontrunner Boxen ( da ich mit der Verarbeitung, Verschlüsse und der scharfen Kanten) nicht so zufrieden war.
Die Boxen können bis zu 57 cm breit und 90 cm lang ca. 30 cm hoch sein, (Eigengewicht ist auf jeden FAll relevant) also keine Metallboxen .
Sie sollten mit Spanngurten befestigt werden können, ich frag nicht für "Freddy" sondern für einen/seinen Freund

Gustav bekommt eine Trägerplatte am Heck aus Alu, um zusätzliche Transportmöglichkeiten zu haben, dafür benötige ich Wasserdichte Boxen.
Danke für eure Vorschläge

Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus Italien
du schlägst alle, die Onroad fahren.

Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus Italien
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)