Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Na ja, kommt auch auf die Region an!
In der Stadt ist es meist ein Hunni teurer als auf dem Land.
Für die 1. Inspektion sollten es aber nicht deutlich mehr als 450€ sein (meiner Meinung nach).
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Nö, die Preistreiberei fing genau in dem Zeitraum an!
Am Sonntag noch mit einer Speisekarte aus dem Zeitraum bestellt!
Was damals noch 6,50€ gekostet hat kostet JETZT 8,50€ - macht eine Steigerung in 4 Jahren von > 30%.
Wer von Euch hat in diesem Zeitraum eine gleichwertige Lohnerhöhung bekommen?
Ich Mutmaße mal: KEINER!
(Jedenfalls keiner der nicht in irgend einer Weise im Öffentlichen Dienst oder Beamter ist)
Wir wundern uns über die gallopierende Inflation?
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Für eine Sichtkontrolle ( nichts anderes ist die erste Inspektion ) und 4-5 Liter Oil Wechsel ist die genannte Summe ein Hohn . Ich habe mehr als die hälfte weniger bezahlt, nicht auf dem Land sondern in Dortmund Autohaus Bernds
Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht