Mein Compass: 2019er Compass Limited, 170PS, granite crystal black roof, volle Hütte, Hundegitter, Spurverbreiterungen, Haubenlifter usw
Motorschäden Stellantis Meldeportal
-
-
Stellantis muss AdBlue-Tanks tauschen und Kunden entschädigen
Jeep ist scheinbar nicht betroffen.
Stellantis muss AdBlue-Tanks tauschen und Kunden entschädigen | amz.deMein Auto: Compass und Wrangler
-
HaJe schrieb:
Stellantis muss AdBlue-Tanks tauschen und Kunden entschädigen
Jeep ist scheinbar nicht betroffen.
Stellantis muss AdBlue-Tanks tauschen und Kunden entschädigen | amz.de
War richtig "lustig" - das Ersatzteil war damals schon wochenlang nicht lieferbar, das wurde dann auf die Corona-Pandemie geschoben, und ich konnte dauernd in die Werkstatt fahren und den Intervall zurück setzen lassen. (Der setzt einem dann ein Ultimatum von 1200km um in die Werkstatt zu fahren, sonst lässt sich der Motor nicht mehr starten...)
Ein absoluter Witz, dass die in 5 Jahren nicht mal das Problem mit ihren Lieferketten in den Griff bekommen haben...
Ob ich da wohl auch Rückwirkend noch Ansprüche habe, obwohl ich das Auto (Gott sei Dank) nicht mehr habe?Renegade MY17 Sondermodell "Upland" 140PS 2.0L Diesel +++ Höherlegung: Taubenreuther Federsatz & Distanz-Kit +++ Bereifung: 225/65 R17 Gripmax Inception A/T in Verbindung mit 20mm Spurplatten +++ Stoßdämpfer: Bilstein B6 +++ Multimedia: Kenwood DMX5020DAB +++ Ø-Verbrauch: 7,4L / 100km -
Ich denke ,ich werde mich da mal registrieren bei Stellantis....
Vllt ist Jeep ja auch drin ,auch wenn laut Bericht Jeep nicht erwähnt wird.Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
-
Hi Mac,
ja mach das, und Info du weißt Bruder Tuck und Freddy sind Brüder
aber ich dachte die Diesle sind da raus?!?
"Die Dreizylinder mit 1,0 und 1,2 Liter Hubraum sind sparsam und kräftig. Aber leider in der früheren Bauform auch anfällig."Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
Wieso sollten Diesel raus sein, Diesel sind die einzigste die AdBlue haben
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
-
Keine Motorschäden mehr bei Stellantis?
PureTech-Generation: Steuerkette ersetzt problematische Zahnriemen | AUTO MOTOR UND SPORTMein Auto: Compass und Wrangler
-
Hatte vor nicht all zu langer Zeit Opel nicht das gleiche bescheuerte Problem mit dem Zahnriemen der in Öl lief?
Das war/ist eine totale Fehlkonstruktion!
Das heisse Öl greift den Zahnriemen an, zudem ist das Motoröl alles, nur nicht Chemisch neutral.
Und diverse Additive im Öl machen den Zahnriemen brüchig.
Ist fast so gekonnt wie das Steuerketten-Problem bei Volkswagen - aber das war ja ein (angeblich) schlampiger Zulieferant!
(feste dran glauben - das hier nicht wieder der Rotstift zugeschlagen hatte)Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Bei Stellantis könnte der Diesel-Motor zurückkehren.
Stellantis könnte Dieselmotoren in Europa eine zweite Chance geben? - ItalPassionMein Auto: Compass und Wrangler
-
Alexander schrieb:
Diese neue Version des 2.0 HDi-Motors wäre mit modernen Technologien ausgestattet, um die aktuellen Umweltstandards zu erfüllen
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
@Mac-OOO ok, wir haben wohl noch einen Zahnriemen oder?
und hast du dich mal angemeldet? Dann gibt mir bitte Infos, ob ich das auch machen soll.
lg Claudia
Hat jemand den Link zu Ad Blue Tank Tausch Stellantis Support? (zusätzliches Thema)Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
The Grinch schrieb:
Na hoffentlich ohnde den AdBlu-Dreck!
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
Ich hab ja auch geschrieben: Hoffentlich!
Es sollte Möglich sein einen Diesel auch ohne die Plörre sauber zu bekommen.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Einfach nur Motoren ohne Schwefelzeuchs arbeiten lassen, so wie HVO und warum baut man nicht einen DPF so, dass man via Schnappverschlüsse den Filtereinsatz rausbollern lassen kann und dann den neuen einfach wie eine Patrone wieder einlegt? Warum muss so ein Blödmann wie ich das sagen, nachdem der Diesel schon seit fast 20 Jahren mit DPF verkauft wird?3.0 CRD WK2 MY2014
-
Vom Hersteller-(und Werkstätten) aus will man das ja gar nicht einfach und billig.
So kommt man ja nicht (mehr)an das Geld des Kunden.Mein Auto: Compass und Wrangler
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher