Stellantis Chef abgesägt

• Stellantis Chef abgesägt

Stallantis CEO wurde gegangen:

heise.de/news/Stellantis-CEO-C…itt-zurueck-10184431.html
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Das hat was wie die Sequenzen aus Starship Troopers - Wollen Sie mehr wissen?

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Tippfehler?
      Du wolltest sicher Ruinierer schreiben, anstatt Sanierer!

Wie man fast in eine Vollkatastrophe, wegen einem Sanierer, landet hat doch schon Volkswagen zu spühren bekommen.
      Das Desaster hat einen Namen: José Ignacio López.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Youtube ist voll von Leuten, die in den USA über die Parkplätze von Händlern gehen und ganze Felder unverkaufter Jeeps filmen. Die haben die Preise so bis zu 60% anzogen und jetzt kauft niemand mehr das Alteisen. Auch im Lande des unbegrenzten Dollars kauft eben keiner einen Wrangler fü 70k oder einen Grand Cherokee für über 100k. Und wenn ich schon soviel Geld für ein Luxusauto raushauen will gehe ich nicht zwangsläufig zu einem Jeep-Handler.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• HaJe schrieb:

Das ist nicht nur bei Jeep. Bei vielen Herstellern stehen die Fahrzeuge auf Halde.
      Wundert mich nicht. Bin jetzt mal bei zwei Bekannten jeweils im neuen VW und Skoda mitgefahren. Voller Spielereien wie LED Leuchtleisten im Innenraum, wo man per Zuruf die Farbe verstellen kann. Wurde mir stolz präsentiert, aber daß der Müll Geld kostet in der Herstellung, kaputt gehen kann und im Falle eines Unfalls die Reparatur noch teurer wird weil man in der Tür diesen Müll ersetzen muß wollte keiner wissen, war ja ein Firmenwagen, muß ich nicht bezahlen. Aber als Privatpersonen muß ich den teuren Kram im "Volks"wagen eben auch bezahlen, ob ich ihn nun will oder nicht. Da braucht man sich nicht wundern wenn das Volk, das nicht per Dienstwagen alimentiert wird, eben Dacia fährt. Aber großes Heulen und Zähneklappern wenn man keine Autos mehr verkauft. Nicht anderes bei Jeep ... die waren mal moderat im Preis, jetzt will man schon für einen Compass Luxuspreise. Sorry, aber so funktioniert das nicht. Für das Geld stimmt die Qualität nicht und die Leute haben auch schlichtweg das Geld nicht. Und warum man ein Erdferkel wie den Wrangler als Luxuskarosse positionieren will erschließt sich mir auch nicht. Das Ding ist dafür da sich dreckig zu machen, deswegen kaufen die Leute den und bauen noch dran rum.

Walter Röhrl