Mein Auto: Compass und Wrangler
Enten
-
-
-
Hatte über die letzten Jahre auch schon einige Enten am Jeep, eine sogar mal am Cherokee.
Hab aber selber noch keine verteilt.
Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km -
Habe sowohl bekommen, als auch verteilt!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Ich habe leider noch keine bekommen.
Mein Compass: 4xe Compass Trailhawk, Granite Crystal, AHK und mehr
-
-
Komm in den Westerwald, dann bekommst Du Ente!
Ente Ente Ente Ente Ente ...
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
eine Ganz möchte ich auch nicht auf der Motorhaube, wenn dann im Topf.
-
Werde mir jetzt auch Enten besorgen.
-
Bisschen Früh für Weihnachten, oder willst Du die noch Lebend bis zur 4. Advent-Woche leben lassen?!?Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Wie heißt es so schön…Leben und Leben lassen.
Wer könnte so süße Enten…Mein Auto: Compass und Wrangler
-
-
seufz, möchte auch eine Jeep Ente, hab aber immer noch keinen Jeep zurück..Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Gibt es die Enten nicht nur für die richtigen Jeeps?
Also Wrangler?
<DuckUndWeg>Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
DoofmannEgal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0