Jeep Trailhawk,2.0,170PS,24mm vorne 30mm hinten Spurverbreiterung,Dachkorb,Anhängerkupplung,General Grabber 225/65-17.
Mein Renegade: Jetzt mit 24 und 30mm Spurverbreiterung von Hofman.
Mein Renegade: Jetzt mit 24 und 30mm Spurverbreiterung von Hofman.
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
Mein Renegade: Jetzt mit 24 und 30mm Spurverbreiterung von Hofman.
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
Mein Renegade: MY 17 - Trailhawk - schwatt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flammberger ()
Flammberger schrieb:
Ich bin alternativ zum Trekfinder, mit der Lösung von Taubenreuther extremst zufrieden.![]()
Anders als bei Trekfinder ist es eine Kombination aus Federn und Distanzstücken. Mein (nicht Trailhawk) ist damit deutlich (ca 45mm) gewachsen. Kommt ebenfalls mit Gutachten für Änderungabnahme nach § 19 (3), sprich keine unverzügliche Änderung der Papiere erforderlich.
Ich denke das sind die beiden einzigen sinnvollen Möglichkeiten in DE.
Finger weg von den Eibach Federn!!!
Die versprochene Höherlergung von 20mm vorn und 25mm hinten wird damit beim 4WD & Trailhawk nicht erreicht - lediglich beim 2WD.
Die Federn werden außerhalb der EU mit speziellen längeren Bilstein Stoßdämpfern vertrieben, diese sind jedoch in DE aufgrund der Bauartänderung nicht zulässig. Weder mit den Werkseitig verbauten Koni-Dämpfern noch mit den gelben Eibach, die zT. mit den Federn bei uns im Paket verkauft werden, lässt sich eine derart deutliche Höherlergung erzielen wie mit den Lösungen von Trekfinder und Taubenreuther!
Habe die Erfahrung leider selbst gemacht und wieder umgebaut...
Mein Renegade: Jetzt mit 24 und 30mm Spurverbreiterung von Hofman.
ANDREAS/63 schrieb:
Danke für die Ratschläge,werde mir das von Trekfinder holen und die Teile von Taubenreuther.Flammberger schrieb:
Ich bin alternativ zum Trekfinder, mit der Lösung von Taubenreuther extremst zufrieden.![]()
Anders als bei Trekfinder ist es eine Kombination aus Federn und Distanzstücken. Mein (nicht Trailhawk) ist damit deutlich (ca 45mm) gewachsen. Kommt ebenfalls mit Gutachten für Änderungabnahme nach § 19 (3), sprich keine unverzügliche Änderung der Papiere erforderlich.
Ich denke das sind die beiden einzigen sinnvollen Möglichkeiten in DE.
Finger weg von den Eibach Federn!!!
Die versprochene Höherlergung von 20mm vorn und 25mm hinten wird damit beim 4WD & Trailhawk nicht erreicht - lediglich beim 2WD.
Die Federn werden außerhalb der EU mit speziellen längeren Bilstein Stoßdämpfern vertrieben, diese sind jedoch in DE aufgrund der Bauartänderung nicht zulässig. Weder mit den Werkseitig verbauten Koni-Dämpfern noch mit den gelben Eibach, die zT. mit den Federn bei uns im Paket verkauft werden, lässt sich eine derart deutliche Höherlergung erzielen wie mit den Lösungen von Trekfinder und Taubenreuther!
Habe die Erfahrung leider selbst gemacht und wieder umgebaut...
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Mein Renegade: Jetzt mit 24 und 30mm Spurverbreiterung von Hofman.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ANDREAS/63 ()
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Mein Renegade: Jetzt mit 24 und 30mm Spurverbreiterung von Hofman.
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
Mein Renegade: Jetzt mit 24 und 30mm Spurverbreiterung von Hofman.