6,4L HEMI
Mein Grand Cherokee: SRT, V8, 6,4l HEMI
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4WD () aus folgendem Grund: Bitte politische Äußerungen unterlassen. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4WD () aus folgendem Grund: Bitte politische Äußerungen unterlassen. Danke.
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
Compass 1964 schrieb:
Man(n ) oder auch Frau kann nur eine Haftpflicht machen ( weil Pflicht ).
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
Moses1 schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht...
Dafür gibt es eine sog. Ruheversicherung.blob schrieb:
Beispiel: Wenn mein wertvoller Oldtimer (oder das Sommerauto) abgemeldet auf meinem Grundstück oder in einer gemieteten Unterkunft steht, möchte ich Ihn natürlich trotzdem vor Beschädigungen durch mich selbst oder andere, Vandalismus oder Naturgewalten schützen. Welche Versicherung ist denn dafür zuständig, b.z.w. notwendig?
So würde ich die Frage für sinnvoll erachten.
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK
Das wäre ja in der Regel vielleicht ein Saisonkennzeichen, da bleibt das Auto ja weiter angemeldet und versichert, darf halt nur nicht fahren in der Zeit. Wenn es ein Museumsstück ist und nur rumsteht, maximal mal auf eine Ausstellung ... keine Ahnung.blob schrieb:
Beispiel: Wenn mein wertvoller Oldtimer (oder das Sommerauto) abgemeldet auf meinem Grundstück oder in einer gemieteten Unterkunft steht, möchte ich Ihn natürlich trotzdem vor Beschädigungen durch mich selbst oder andere, Vandalismus oder Naturgewalten schützen. Welche Versicherung ist denn dafür zuständig, b.z.w. notwendig?
So würde ich die Frage für sinnvoll erachten.
Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI - LED Pack - 18" Felgen - Eibach Höherlegungsfedern Pro-Lift-Kit - Carbon Black Metalic,
Compass 1964 schrieb:
Man(n ) oder auch Frau kann nur eine Haftpflicht machen ( weil Pflicht )
Dilldappe schrieb:
Gibt es sowas in Deutschland überhaupt? Und warum sollte man das wollen, die Haftplicht ist, wie der Name schon sagt, Pflicht
mensch schrieb:
bitte um exakte nachprüfbare Quellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4WD ()
Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI - LED Pack - 18" Felgen - Eibach Höherlegungsfedern Pro-Lift-Kit - Carbon Black Metalic,
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15