SmartTools Newsletter

Stammtisch in der Region Rhein-Neckar (Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen / Speyer / Worms)

• Stammtisch in der Region Rhein-Neckar (Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen / Speyer / Worms)

Hallo Jeeper,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem gelegentlichen, gemütlichen Treffen in der Rhein-Neckar Region, so wie wir das früher in Mannheim im Benjamins Diner hatten.

Finden wir hier genügend Teilnehmer um das wieder aufleben zu lassen?
      Zur Zeit versuchen wir das schon zu etablieren (sind derzeit glaube ich 4 Personen) haben aber noch keinen regelmäßigen Termin zu Stande gebracht.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine schöne verschworene Gemeinschaft zusammen bekommen würden, wie wir sie früher schon mal hatten.
      Evtl. können wir auch mal gemeinsame Ausfahrten und Fahrgeländebesuche organisieren, da das zusammen einfach mehr Spaß macht und sicherer ist für alle.

Ich freue mich über möglichst zahlreiche Rückmeldungen und Interessenten.

Damit verabschiede ich mich und wünsche allen eine schadensfreie, artgerechte Haltung eures Jeep`s.

Gruß

Dirk
      1996 Grand Cherokee ZG 5.2 Limited, 3" ProComp Fahrwerk, 60mm SPV, 265/70-16" Bereifung
      2018 Grand Cherokee WK2 3.0 Overland, alles Stock

Mein Grand Cherokee:

• Super Idee Dirk, ich hoffe es finden sich ein paar Leute!!!

Wir haben den Stammtisch Rhein Berg, momentan aber leider kein neuen Termin gefunden(Sommer, Sonne, Urlaub)

Wir treffen uns auf der Kölner Achse /Overath zu Ausfahrten auch schon mal im Siegerland oder Bergisches Land.

Meine PLZ 57223 also für euch zu weit, leider :/

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Kaum hat er sich angemeldet, schon verabschiedet er sich schon wieder - schade!

Und Claudia:
      - Sommer? Welcher Sommer?
      - Sonne? Bring mal welche mit!
      - Urlaub? Was'n Das?
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Hallo Claudia und Grinch,
      Schön, dass ihr meinen Post angesehen habt, auch wenn ein reales Treffen relativ unwahrscheinlich ist, aufgrund der Entfernung. Schauen wir mal ob wir es schaffen, den Stammtisch wiederzubeleben.
      Drückt uns die Daumen, dass das klappt.
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Gruß
      Dirk
      1996 Grand Cherokee ZG 5.2 Limited, 3" ProComp Fahrwerk, 60mm SPV, 265/70-16" Bereifung
      2018 Grand Cherokee WK2 3.0 Overland, alles Stock

Mein Grand Cherokee:

• Hm. Der alte Rhein-Neckar-Stammtisch wurde ja damals mit dem (regional kongruenten) Stammtisch Süd-West vom JCD "fusioniert". Einige sind eh in beiden Vereinen aktiv. So wie ich z.B.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Ich fahre auch schon mal 700 Km für ein Treffen,
      aber das will geplant sein, und dafür nehm ich mir dann auch gerne ein paar Tage frei.

Nur für einen Stammtisch >200 Km fahren?
      So prickelnd ist das Fahren auf dt. Strassen dann auch nicht mehr.

200Km Gelände, OK, da wäre ich sofort dabei o(*_*)o
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)