_blank

Sicherheitsrückruf Y02

• Alex493 schrieb:

bin morgen mal gespannt beim Rückwärtsfahren im dunklen
    Berichte bitte, und vielleicht auch etwas genauer, was die getauscht haben, nur Leuchtmittel, oder ganze Leuchteneinheiten?
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

• @blob

die normalen Rückfahrscheinwerfer oben sind heraus programmiert worden. Dafür ist die rechte Nebelschlussleuchte entfernt worden und dort ein neues Rücklicht eingesetzt worden mit neuem Gehäuse und neuem Kabelbaum
    Ich werde morgen am Tag noch mal ein Foto machen und auch berichten, wie es im dunklen ist

Mein Cherokee: Jeep Cherokee KL ADII: BJ 2018

• Neu

Alex493 schrieb:

Guten Abend an Alle,
    So, heute war der Tag der Tage, dass es getauscht wird, lief alles super. Allerdings bin ich auf den ersten Blick enttäuscht, da jetzt nur noch auf der rechten Seite Beleuchtung ist. bin morgen mal gespannt beim Rückwärtsfahren im dunklen)
    Mein Facelift KL hat auch nur rechts ein Leuchtmittel, obwohl Gehäuse dafür auf beiden Seiten vorhanden ist.
    Meine Frau meinte auch anfangs, da ist ein Rücklicht defekt.
    Ist aber leider nur eins verbaut, man gewöhnt sich dran, Ausleuchtung reicht mir pers. aus. Optisch trotzdem doof.
    Gruß Fr@nky

Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

• Neu

Guten Abend, ich habe auch den Rückrufbrief (Y02)für meinen Cherokee erhalten.
    Was ich nicht verstehe, ist, dass der höchste Punkt der Rückfahrscheinwerfer in meinem Auto weniger als 1200 mm und sicherlich nicht mehr als 1213 mm beträgt, wie im Brief geschrieben steht. Ich glaube, dieser Rückruf gilt für die Trailhawk-Version Wer kann die Höhe Ihres Autos bestätigen und überprüfen, wenn möglich?
    (Das Klebeband wurde angebracht, um die Laserlinie besser hervorzuheben)

Grüße Andreas

Good evening, I also received the recall letter (Y02) for my Cherokee.
    What I don't understand is that the highest point of the reversing lights in my car is less than 1200 mm and certainly not more than 1213 mm as written in the letter. I believe this recall is for the Trailhawk version. Is there anyone who can control the reversing height of their car if possible?
    (The tape was placed to better highlight the laser line)

Best regards
    Andreas
    Bilder
    • Retro 1.jpg

62,41 kB, 800×444, 14 mal angesehen
    • Retro 2.jpg

121,26 kB, 800×599, 15 mal angesehen

Mein Cherokee: Cherokee KL Overland 4WD ADII 2017