Stammtisch Mittelfranken - Aischtal

    • Stammtisch Mittelfranken - Aischtal

      Nur mal so eine Idee, ob sich da im mittelfränkischem Raum etwas zusammen tun tut. - Hatte das mal im 7er-Forum auch angefangen, nachdem dort nur langweilige Spießer saßen und zickten, wenn es nur um Technik der Fahrzeuge ging. Aber wenn ich nur über Urlaube mit dem Flieger labern will, gehe ich nicht auf einen "Auto-Stammtisch"... - Aktuell ist der "freundliche 7er-Stammtisch Mittelfranken schon beim 197. Treffen und wäre am 21.07. am Rathausplatz 2, D-90596 Schwanstetten. Wir haben dort auch Stammtische, da kommen Besuche von anderen Stammtischen, oder man fährt selbst zu einem Stammtisch als Gruppe... - Oder geht mit dem S-Club (Daimler) ins Museum, oder darf direkt vor dem Daimlermuseum mit den 7er parken. Wer eigentlich welches Auto liebt ist egal, denn man trifft sich, weil man den Schaden hat, dass man sein Auto liebt und nicht nur nutzt. - Oder so *hüstel*


      Am 7er-FF-Stammtisch wird es so gehandhabt, dass man versucht immer wo anders zu sein und somit jeder mal drann kommt und einen Treffpunkt vorschlägt. Somit wandert der Stammtisch und jeder hat es mal nicht so weit. Zumal mal so auch seine Gegend besser kennen lernt.

      Wobei ich aber sagen muss, dass Mittelfranken schon sehr groß ist und ich nicht nach Wendelstein, Pyras, Hilpolstein oder Coburg etc. fahren möchte und somit mich gerne nur auf das Aischtal konzentrieren würde - vorerst.

      Stammtisch am Sonntag klingt iwi gut, weil man dann nicht in Versuchung kommt Montags sich schlecht zu fühlen, weil man zu lange und zu viel im Biergarten war. Immerhin muss ja das Auto wieder nach Hause kommen und wer hat schon am Sonntag was sinnvolleres vor, als "Freude am Fahren!" und labern *hüstel*

      Nun, dann hoffe ich, dass sich hier was tut...
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubin ()

    • Der Stammtisch Rhein/Berg handhabt das ähnlich!
      Man trifft sich um des Treffens willen, animositäten bez. Technik sind da kein Thema.

      Franken ist mir leider etwas weit weg.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)