TOMTOM stürzt permant ab

  • TOMTOM stürzt permant ab

    Bie mir gab es ein Update OTA und danach läuft das Navi (TomTom)... allerdings stürzt es gefühlt alle 10 Minuten nwieder ab unfd startet neu !Kennt jemand das Phänomen ?
    JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD

    Mein Compass: JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD

  • Normalerweise müsste dir der Händler helfen können *duck-und-weg*

    Android Auto aber läuft stabil?

    Auch schon mal versucht einen Neustart zu erzwingen?
    Wurde mit dem Auto seit dem Update schon mal gefahren?
    Witzig finde ich, dass ich letztens was gelesen habe, da funktionierte eine Funktion nach der Aktivierung erst, wenn man schneller als 80 gefahren ist...
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
  • Hey Danke für die Antwort ! Der Händler habe nix benerkt :-o

    "Auch schon mal versucht einen Neustart zu erzwingen?" Wie geht das ?

    "Wurde mit dem Auto seit dem Update schon mal gefahren?" Ja, wir sind nach Holland gefahren ... Katastrophe ... alle 15 Minuten ist TomTom neugestartet

    "Android Auto aber läuft stabil?" Nutze Carplay ... aber das funktioniert !
    JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD

    Mein Compass: JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD