Mopar Connect Modul(Box) funktioniert nicht oder ist nicht vorhanden?

• Mopar Connect Modul(Box) funktioniert nicht oder ist nicht vorhanden?

Hallo zusammen,

wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V
      (war wohl 2023 die höchste Ausstattungsvariante = und ist jetzt Summit).
      Nun zur Frage betr. Mopar Connect:
      Wie kann man feststellen, ob das Fahrzeug über ein "Mopar Connect Modul(Box) o. (-Kit)"verfügt?
      Laut einer Nachfrage beim Jeep-Support mit der VIN , sollte eines verbaut sein ...!?
      Mein Händler (welcher sonst ganz gut ist :1f44d: ) kann mir an dieser Stelle auch nicht wirklich weiterhelfen.
      Aufgefallen ist es mir u.a., daß ich im "uConnect" keine W-Lan bzw. Hotspot-App habe um z.Bsp. eine e-SIM zu installieren
      (laut Beschreibung).
      Möglich wäre, daß ein Defekt vorliegt oder z.Bsp. Kontaktprobleme vorliegen ... ?!
      Wo kann man nachsehen?
      Diese Boxen selbst sollen laut einem Fiat-Forum auch recht "zickig" sein und Kontaktprobleme bei der Verkabelung sind wohl auch nicht selten ...?!?
      Mein Händler "Jeep" hat wohl bei Elektronik-Sachen noch etwas Nachholbedarf, ist aber mechanisch Top!
      Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus,
      Peter

Mein Renegade: Jeep Renegade S-Edition MY23 Graphite Grey 1.5l GSE T4 48V e-Hybrid 96kW (130PS) + Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe (DTC)+ 19" Leichtmetall schwarz +