Reifen

    • ich habe mir im November 4 neue Reifen gegönnt nachdem ich mir einen der guten kaputt gefahren habe. Bin jetzt auf Continental All Seasons 2 unterwegs. Perfekter Reifen, um Schnee den Goodyear völlig überlegen und bei Nässe perfekt. Im leichten Gelände auch sehr gut.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Naja, ich kann mit allen Reifen ins leichte Gelände fahren .( Wenn ich will sogar ins schwere Gelände . Fragt sich nur wie lange :P :P :D :D ) Aber gedacht ist der dafür mal gar nicht. Da ist ein AT Reifen wie der Yokohama Geolander AT 015 sicherlich besser . Bin übrigens mit meinem Yoko auch Super zufrieden, in allen belangen .

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht