zitieren nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

alexis2 schrieb:

das freut mich für dich Manfred..... :D

Dann kann's aber nicht an der Forumssoftware liegen.
      Ciao

Manfred

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Nur die Bevölkerung wächst.

Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

• Den Bedankomat würde ich auf alle Fälle beibehalten. Man bekommt hier (trotz des vielen humoristischen Gefrozzels, das ich persönlich ebenfalls sehr schätze) viele hilfreiche Informationen, Ideen und Hinweise. Wenn man sich jedesmal mit einem eigenen Post dafür bedanken müsste, wäre das Forum voll mit Dankesposts. Von daher finde ich diesen Button mehr als angebracht. Wer sich darüber hinaus noch bedanken möchte, kann ja posten, aber wie man sieht, wird beides reichlich genutzt.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz