zitieren nicht möglich

    • bei mir hat es auch eine Zeit lang funktioniert.....seit Freitag habe ich das Problem wieder.
      es kommt und geht wieder..... ;(
      RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
      Pack Visibility
      Limited Plus Paket
      Pack Navigation & Sound
      Parking Pack
      ****************************
      Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

      Mein Auto: Jeep Renegade

    • Den Bedankomat würde ich auf alle Fälle beibehalten. Man bekommt hier (trotz des vielen humoristischen Gefrozzels, das ich persönlich ebenfalls sehr schätze) viele hilfreiche Informationen, Ideen und Hinweise. Wenn man sich jedesmal mit einem eigenen Post dafür bedanken müsste, wäre das Forum voll mit Dankesposts. Von daher finde ich diesen Button mehr als angebracht. Wer sich darüber hinaus noch bedanken möchte, kann ja posten, aber wie man sieht, wird beides reichlich genutzt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz