Navigation Update Fehlgeschlagen

• Der dir etwas verkauft ist für die "Erbringung/Erfüllung" verantwortlich. In der EU ist es verboten Dienstleistung Dritter anzubieten oder zu verkaufen und nicht dafür gerade stehen zu wollen.
    Könnte jeder einem Kind einen zu großen Lutscher verkaufen - joa, schlechtes Beispiel... - Egal.

Nimm dir einen Anwalt deiner Wahl und lasse dem einen Brief aufsetzen. Natürlich nur dein bezahltes Geld verlangen, sondern die Kosten des Anwaltes auch und der Hinweis, wenn es vor Gericht geht, dass es noch teurer wird, kann vielleicht auch helfen... - Aber so wäre es richtig.
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
  • Muskator schrieb:

Hallo Leute,

es geht nur das Navi nicht da keine Karte mehr drauf ist. Der Rest funktioniert ganz normal.
    Ich habe das System schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Brachte leider auch nichts.
    Eine ältere Version habe ich leider nicht zum probieren.
    Werde auch zum freundlichen müssen. Hoffe die können das richten.
    Hi Muskator :) ...es sind zwar schon ein paar Monde ins Land gezogen, von Mai bis jetzt. Kannst du wieder "navigieren" ?
    Wie ist die Geschichte denn jetzt ausgegangen ??
    LG Peter62er

Mein Compass: Compass 2.0 LIMITED - MX - DIESEL - 170PS mit 9-Gang-Automatik ...Alles drin was rein ging