Mein Compass: 4xe Compass Trailhawk, Granite Crystal, AHK und mehr
Fahrräder der Forumsteilnehmer
-
-
Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
-
@blob....
@rubin das Fat Bike ist cool ich wollte/ hatte das von Jeep bestellt, leider waren die Angaben falsch, bezüglich Gewicht und Maße, da das es nicht in den Kofferraum des Rennies ging,...das sollte aber laut Beschreibung sein.
nun habe ich das kleine weiße E Klapprad
Bild vor der Rücksendung
Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
So wie gewünscht,
hier nur der neue Thread, für die Fahrräder aller "Colour" unser Forums MitgliederBildergalerie auf jeden Fall erwünscht.
ODER: welche Erfahrungen habt Ihr mit den Fahrrädern gemacht, welche Fahrprofile?
Oder: wie Ihr eure Fahrräder mit euren Jeeps transportiert, Fahrradträger oder im Fahrzeug?
Das alles könnt Ihr hier posten.Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
etwas e muss auch beim Fahrrad sein
Mein Compass: 4xe Compass Trailhawk, Granite Crystal, AHK und mehr
-
Renegade MY17 Sondermodell "Upland" 140PS 2.0L Diesel +++ Höherlegung: Taubenreuther Federsatz & Distanz-Kit +++ Bereifung: 225/65 R17 Gripmax Inception A/T in Verbindung mit 20mm Spurplatten +++ Stoßdämpfer: Bilstein B6 +++ Multimedia: Kenwood DMX5020DAB +++ Ø-Verbrauch: 7,4L / 100km
-
@Flammberger
...auch ein E Klapprad und passt es in den Rennie Kofferraum?
Bist du zufrieden, ist ja manchmal schwierig, weil sehr viel China Ware....Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
@Claudia Ph.
Ich habe es letztes Jahr seeehr günstig gebraucht gekauft. Das Modell scheint laut Google Bilder Suche auch schon so ca 5 Jahre alt zu seien.
Und klar: Es ist Noname-Ware aus China.
Der Gasdämpfer war absoluter Schrott, den habe ich gegen die Schraubenfeder ausgetauscht und die Bremsbeläge neu gemacht. Den Akku hat der Vorbesitzer dankenswerterweise bereits erneuert.
Bei der Promaxx Bremsanlage hatte ich erst bedenken - die hat nur so kleine runde Mini-Brakepads wie beim E-Scooter - war aber völlig unbegründet, die packt gut zu.
Es fährt und schaltet super, der Motor hat 3 Stufen und je nach Stufe von Unterstützung bis "gut Zug", ich komme die 17km zur Arbeit hin und wieder zurück, ohne verschwitzt anzukommen, kann im Holland-Urlaub entspannt zum Einkaufen fahren oder im Sommer am See ein bisschend damit rumcuisen.
Wer weitere Touren fahren will, braucht natürlich besseres Equipment. Ich finds super.
Und ja wie schon geschrieben: Es passt bequem in den Kofferraum, das war auch der Kaufgrund.Renegade MY17 Sondermodell "Upland" 140PS 2.0L Diesel +++ Höherlegung: Taubenreuther Federsatz & Distanz-Kit +++ Bereifung: 225/65 R17 Gripmax Inception A/T in Verbindung mit 20mm Spurplatten +++ Stoßdämpfer: Bilstein B6 +++ Multimedia: Kenwood DMX5020DAB +++ Ø-Verbrauch: 7,4L / 100km -
-
Danke dir für die Info,...nach meinem Chrisson habe ich lange gesucht, er kommt aus Berlin, und ich habe einen Fahrradladen als Ansprechpartner. (das war mir wichtig)
Die Pedale klappte nicht ein, ich habe zeitnah kostenlosen Ersatz bekommen.
20 Zoll Pedelec E-Bike E-Faltrad Klapprad CHRISSON eFolder mit 8G ACE, 1.139,00 €Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-