Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
Wo befindet sich das gateway beim Compass 2020
-
-
Hier hat es wohl jemand hinter der Lenkstange gefunden ...Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km -
Danke für die Antwort . Hatte ich schon vermutet . Es soll wohl mehrere Stellen geben wo es sich befinden könnte . Ist wohl BJ abhängig
Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
-
...und wozu braucht man das?In Benzin Veritas!
Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
-
Da muss man dran wenn man ein paar Veränderungen sprich Codierungen vornehmen will. Das kann man als Vorhängeschloss von Stellantis sehen , damit keiner was verändert . Bei den älteren Compass Modellen aus Amerika ist das anders ,da kannst Du alles Codieren ohne vorher ein sprichwörtliches Schloss zu öffnen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher