Mein Compass:
Hilfe! Wo ist vorn ein Zigarettenanzünder??
-
-
@ganymed2701: Leider kann man Dir keine zufriedenstellende Antwort zukommen lassen, da die Infos zum Fahrzeug nicht ausreichend sind, zumindest da Baujahr wäre vonnöten, um die Sache genau zu verifizieren.
So sähe das normalerweise aus. -
@ganymed2701 : Beim ganz neuen möglicherweise anders:
Oder das Navi direkt mit einem USB Kabel anschließen, welches ich immer optional dabei habe.
-
Schon mal danke für Eure Antworten. Leihwagen, da hab ich wenig Infos, ich denke aber schon, dass es ein neues Modell ist. Vorn ist jedenfalls nur USB. Hinten, das könnte sein, ich schaue gleich mal nach. Ob das Navi auch USB hat und ich das richtige Kabel dabei habe? Hmmm, prüfe ich ebenfalls.
Mein Compass:
-
Wenn das Fahrzeug OHNE Raucherausführung gekauft wurde,
dann fehlt halt der Zigaretten-Anzünder!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
The Grinch schrieb:
Wenn das Fahrzeug OHNE Raucherausführung gekauft wurde,
dann fehlt halt der Zigaretten-Anzünder!
-
Jupp, früher war alles besser - da war ja auch noch nicht Stellantis am Ruder (am Zurückrudern bei den Ausstattungen).Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Vielleicht findet der TE ein Kabel. Habe mir das Klappfach in der Mittelkonsole vom WK2 aus Litauen vollbestückt günstig schicken lassen, damit ich einen 2ten Kartenleser mit USB zum Basteln habe. Somit ist jetzt ein Klappfach und ein Zigzünder übrig...
Also wenn der TE das Kabel mit Stecker findet und fähig ist ein Loch zu bohren...5 von 5 erreicht. -
jetzt kommt sicher noch die Frage nach dem Durchmesser...
Und Ausschnitt aufheben da Mietwagen...
USB ist sicher in der Karre und jeder hat doch mittlerweile ein Handy. Dann kann man die Blitzer App gleich mitlaufen lassen...
Duck und wegKeep it simple
Cheers
MarcusMein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags