SmartTools Newsletter

Hilfe! Wo ist vorn ein Zigarettenanzünder??

  • Hilfe! Wo ist vorn ein Zigarettenanzünder??

    Hallo, ich bin im Urlaub und habe als Leihwagen einen Compass Limited, der mir sehr gut gefällt. Er hat kein Navi, darum möchte ich mein Garmin Navi anschließen, finde aber keinen Zigarettenanzünder. Gibt es den nicht oder ist er nur gut versteckt?? Wäre klasse, wenn das jemand weiß! Viele Grüße!!

    Mein Compass:

  • @ganymed2701: Leider kann man Dir keine zufriedenstellende Antwort zukommen lassen, da die Infos zum Fahrzeug nicht ausreichend sind, zumindest da Baujahr wäre vonnöten, um die Sache genau zu verifizieren.

    So sähe das normalerweise aus.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • @ganymed2701 : Beim ganz neuen möglicherweise anders:

    Oder das Navi direkt mit einem USB Kabel anschließen, welches ich immer optional dabei habe.

    Bilder
    • Screenshot 2024-03-16 at 08-47-20 compass_4xe.pdf.png

      56,6 kB, 202×137, 23 mal angesehen
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • Schon mal danke für Eure Antworten. Leihwagen, da hab ich wenig Infos, ich denke aber schon, dass es ein neues Modell ist. Vorn ist jedenfalls nur USB. Hinten, das könnte sein, ich schaue gleich mal nach. Ob das Navi auch USB hat und ich das richtige Kabel dabei habe? Hmmm, prüfe ich ebenfalls.

    Mein Compass:

  • Wenn das Fahrzeug OHNE Raucherausführung gekauft wurde,
    dann fehlt halt der Zigaretten-Anzünder!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • The Grinch schrieb:

    Wenn das Fahrzeug OHNE Raucherausführung gekauft wurde,
    dann fehlt halt der Zigaretten-Anzünder!
    Trotzdem war früher immer die 12 Volt Steckdose vorhanden.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • Jupp, früher war alles besser - da war ja auch noch nicht Stellantis am Ruder (am Zurückrudern bei den Ausstattungen).
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Vielleicht findet der TE ein Kabel. Habe mir das Klappfach in der Mittelkonsole vom WK2 aus Litauen vollbestückt günstig schicken lassen, damit ich einen 2ten Kartenleser mit USB zum Basteln habe. Somit ist jetzt ein Klappfach und ein Zigzünder übrig...

    Also wenn der TE das Kabel mit Stecker findet und fähig ist ein Loch zu bohren...
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!