SmartTools Newsletter

My Navigation Testphase abgelaufen .. Verlängern ?

• My Navigation Testphase abgelaufen .. Verlängern ?

Hallo . Mein Uconnect Service My Navigation läuft demnächst ab, nach einer 3 Jährigen Testphase .
      Wenn ich dann in der Jeep App auf weitere Informationen gehe um zu verlängern, wird mir dort angezeigt das dieses Produkt nur für Fahrzeuge die nach dem 17 Juli 2023 ausgeliefert wurden erhältlich ist . Heißt das jetzt ich kann die My Navigation für meinen 2020 Compass nicht mehr verlängern .
      Wer kann Infos geben oder hat schonmal verlängert .
      Vielen dank im voraus der Micha

Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

• Dann solltest Du ev. mal eine Jeep-Werkstatt fragen!
      Wenn man bei Tante Goggle nachforscht findet man das hier
      myuconnect.jeep.com/at/de/quicktips

Wenn ich mir das ganze "Optionalgedöns" so ansehe, dann lohnt mglw. ein vernüftiges Navi zu kaufen, oder
      über das Smartphone und eine entsprechende App nutzen (Here, Sygig oder Google-Maps).
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Das habe ich ja alles gelesen nur komisch ist wenn ich auf verlängern gehe , steht das was ich oben im ersten Post schon geschrieben habe .
      Navigieren geht natürlich auch anders das ist ja nicht das Thema . Es geht mir um das Drumherum was das Paket noch bietet . Werde mal den Kundendienst anrufen .

Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

• Du sollst halt kaufen kaufen kaufen, und am besten als Abo!

Schlimm ist nur das viele Jeep-Vertragshändler/-Werkstätten damit komplett überfordert sind,
      und es darum freiwillig nicht anbieten.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ja das stimmt ,wenn ich Fragen wegen dem Uconnect habe höre ich ständig von denen, davon haben sie keine Ahnung .