In Benzin Veritas!
Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
Mein Compass: Jeep Compass 1.4 MultiAir Active Drive Automatik Limited
dance1306 schrieb:
OK und das bedeutet negative Dinge dürfen nicht genannt werden?
dance1306 schrieb:
Fast jeder "kack" Hersteller bekommt das besser hin, selbst bei kalten Fahrzeugen.
rubin schrieb:
Danke für den Link,
|
|
dance1306 schrieb:
".....generell bin ich mit meine Compass schon sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen. Trotzdem möchte ich, dass alles einwandfrei funktioniert."
Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4
Mein Compass: Compass S BJ 22 110KW FWD Panorama,Leder,360° Kamera,Alpine Sound
nikki schrieb:
Er meint der SSA ist so konfiguriert daß er erst tut wenn Komfort, Klima nicht beansprucht, kältere Bedingungen nicht vorhanden (Temp. unter 9-8 Grad).
Meine Batterie wurde getestet bis jetzt 2 Mal, alles in Ordnung(2 Jahre Alt).andiausHN schrieb:
Das ist so die allgemeine Regelung.nikki schrieb:
Er meint der SSA ist so konfiguriert daß er erst tut wenn Komfort, Klima nicht beansprucht, kältere Bedingungen nicht vorhanden (Temp. unter 9-8 Grad).
Das Thema Batterie habe ich trotzdem immer im Hinterkopf. Wenn SSA nach längerer Strecke nicht funktioniert, wird es Zeit für einen Batterietausch. Hab kein Bock auf Starthilfe unterwegs, wie es mir mit der Originalen (nach 27 Monaten) 2x passiert ist.
Mein Compass: Compass S BJ 22 110KW FWD Panorama,Leder,360° Kamera,Alpine Sound
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4
The Grinch schrieb:
Ein einziges hätte es auch getan, eins, aber ein richtiges:
ctek.com/de/batterieladegerat-12v-24v/mxs-5-0-eu
Günstig hier zu kaufen:
amazon.de/CTEK-MXS-Vollautomat…dbatterien/dp/B00DEID79G/
Kann man natürlich so machen, im Falle einer Fehlfunktion im Auto aber nicht wirklich die beste Idee.andiausHN schrieb:
Nach meinen Erfahrungen ist der einzig sinnvolle Batterietester die SSA am jeweiligen Fahrzeug. Wenn nach 10min Fahrt die SSA nicht mehr arbeitet, fliegt der Akku raus, unabhängig vom Alter. Das "teste" ich zwischendurch mal, da ich nach dem Drücken des Startknopfs als zweites die SSA immer abschalte. Grundsätzlich hat für mich eine Autobatterie nach 4-5 Jahren ihren Job gemacht, ist mir egal ob sie vielleicht noch mal so lange hält. Bei der heutigen Elektronik im Auto ist eine top fitte Batterie das A und O, deshalb bin ich an dem Punkt überhaupt nicht geizig.
dance1306 schrieb:
Ich wollte einen Batterietester, welcher die Batterie relativ anständig testet