SmartTools Newsletter

Jeep Zuwachs

• Jeep Zuwachs

Servus Jeep Liebhaber,

wollte mal unseren Neuen vorstellen, wir haben uns vor kurzem einen Jeep Avenger Electro 1st Edition (Volcano Black) zugelegt.

Wir zählen uns zwar nicht unbedingt zu E-Auto Fans aber angesichts unserer vorhandenen PV-Anlage gingen wir jetzt mal das Abenteuer ein.
      Bis jetzt fährt er sich ganz schön, einfach smooth! Kann es nicht anders beschreiben. ;)
      Ein seltsames Phänomen hatten wir aber auch schon, vor ein paar Tagen ließ er sich mit keiner der Fernbedienungen ("Key Fob)" auf oder
      zusperren. Ging nur noch manuell mit dem Schlüssel. Ein paar Stunden später ging es dann wieder, bis jetzt.

Mal sehen ob es eine gute Entscheidung war.

Viele Grüße und schönes Wochenede,

Tom

Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee MY17 Overland 3.0l V6 MultiJet 4WD (250 PS) 8 G.-Automatik, Avenger Electric 1st Edition, Volcano Black seit 11.2023

• Dann mal gute Fahrt mit dem neuen.
      Grüße
      Jürgen
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

• @Jeepster05 Gratuliere, zum Neuen, Ausschauen tut er gut :023:

Das Forum würde sich bestimmt, über einen Erfahrungsbericht von Zeit zu Zeit, sehr freuen. :thumbsup:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)