Meldung :Cruise Control kontrollieren lassen

• Meldung :Cruise Control kontrollieren lassen

Seit heute Morgen lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren ?(
    Sobald ich den Tempomat einschalten will kommt im Display die Meldung "Cruise Control kontrollieren lassen"
    Gestern hat es noch reibungslos funktioniert, Auto und die Sensoren sind sauber und auch nicht zugefroren.

Kennt jemand dieses Problem ?
    Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

• Das Problem kenne ich zwar nicht, aber den Renegade. Bei solchen Macken vielleicht erstmal versuchen das Auto öfter neu zu starten, ich glaube 5x mal war der magische Wert. Mit etwas Glück wars nur ein Schluckauf in der Elektronik ...
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet