Anhänger kupplung nachgerüstet

• Sollte man sich nicht erstmal Pläne vom Auto besorgen, dann die der AHK-Nachrüstung und Beides hier im Fred posten, wenn man Hilfe wünscht?

Ich bin ein egelhafter Elektroniker (weil ich mich auskenne und keiner Besserwisser mag) und kann nur helfen wenn ich weiß worum es geht.

So wie es sich ließt, hängt der TE iwo da mit seiner Versorgung dranne, wo er nicht hängen sollte und der CAN wegen Überlast kollabiert.
  • 8) @Underclass was @rubin meint,.hüstel.. ^^ wenn man dich unterstützen soll, benötigt man Eckdaten, Welche AHK, Welcher E Satz, Verbindungspunkte...

Super wäre es ebenfalls, wenn du im Vorstellung Bereich Dich und dein Auto noch vorstellst (falls noch nicht geschehen) und deine Fahrzeug Angaben im Profil, Modell, Ps, BJ usw. sind hilfreich.

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• rubin schrieb:

Sollte man sich nicht erstmal Pläne vom Auto besorgen, dann die der AHK-Nachrüstung und Beides hier im Fred posten, wenn man Hilfe wünscht?

Ich bin ein egelhafter Elektroniker (weil ich mich auskenne und keiner Besserwisser mag) und kann nur helfen wenn ich weiß worum es geht.

So wie es sich ließt, hängt der TE iwo da mit seiner Versorgung dranne, wo er nicht hängen sollte und der CAN wegen Überlast kollabiert.
    Servus,ich habe alles nach Plan angeschlossen.

Verbaut wurde der E-Satz von Jaeger mit der Nr. 748374

Könntest du mir helfen?

Mein Renegade:

• ...ich habe diese hier,... Jäger Fiat/Jeep No. 21500612