Kostet das in Deutschland auch so unglaublich viel? Gibt es denn überhaupt Alternativen?
Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020)
Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)
Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)
Mein Renegade:
Mein Renegade:
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
ParadiseSeeker schrieb:
Ich brauch für meinen Renegade eine Anhängerkupplung und hab meinen Jeep Händler nach dem Preis für das Mopar-Kit samt Einbau gefragt. Der Preis hat mich doch ziemlich geschockt: 1.790 €
Kostet das in Deutschland auch so unglaublich viel? Gibt es denn überhaupt Alternativen?
Mein Renegade: Jeep Renegade 1,3 Automatik
ParadiseSeeker schrieb:
Der Preis hat mich doch ziemlich geschockt
Mein Renegade: MJ19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2, 6G-DDCT, UConnect 8.4, LED-Paket
Mein Renegade:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ParadiseSeeker ()
Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4
Blueblack schrieb:
Ich habe meine abnehmbare AHZV mit 13 pol. E-Satz und Montage 698€ bezahlt.
Hier mal ein Angebot machen lassen, die haben sehr oft Aktionsangebote die auf der Website nicht stehen.
Deshalb Angebot anfordern…
Die haben Montagestützpunkte in ganz D. Ich war damals um 09.00 Ihr dort und bin um 16.00 Uhr weggefahren, war damals nur ein Monteur vor Ort wg. Krankheit…
rameder.de/anhaengerkupplung/anhaengerkupplungen/
Mein Renegade:
Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem
Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4
Mein Renegade:
Mein Renegade: