_blank

NOx Sensor B Defekt

• Doch,ist sie :)
    Auf dem Bild kann man die Teilenr. gut erkennen. ( rechter Sensor )
    Jetzt gehst du halt hin, zum Teileservice vor Ort ,hast auch den alten Sensor im Gepäck, und entsprechen wird dann die alte Teilenr. ins System eingegeben , und ausgespuckt, wird dann die neue Teilenr.
    Im System ist auch hinterlegt, das der Sensor oder Teile am Sensor überarbeitet wurden, und somit dann eine neue Teilenummer bekommen haben.
    Nutzt halt alles nix, wenn Verpackung ect korrekt ist ,aber der Falsche Inhalt drin ist :)
    Ich hoffe, das die das in Ordnung bringen, denn es wäre doch so einfach gewesen , wenn einfach der richtige Sensor in der Verpackung gewesen wäre :rolleyes:
    Was das aber mit dem anstoßen des Partikelfilters zu tun hat, und ob der Sensor damit angelernt wird, das entzieht sich meiner Kenntnis, und so genau wollte mir das leider keiner erläutern.

Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

• Hi Mirko,
    bei mir hat die Werkstatt gesagt, dadurch das das Fahrzeug sich nicht mehr selbständig "regeneriert" und das auch durch den Tausch des Sensors nicht mehr selbstständig anläuft, muss nach dem Einbau, das durch den Externen Tester "angestoßen" werden.

Damit das zukünftig wieder das Steuergerät, das Fahrzeug und auch höhere Mächte ^^ es wieder selbständig machen. :023:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)