ich habe da ein Problem ,und bräuchte mal den ein oder anderen Tipp
Bei mir ist die Motor Kontrollleuchte angegangen ( gelb )
Beim Auslesen in einer freien Werkstatt, hat man mir gesagt, das der Nox Sensor B defekt ist.
Theoretisch sagte mir der Meister, könne man erstmal so weiterfahren, viel mehr könne da nicht kaputt gehen.
Aber man müsste damit rechnen, das der Spritverbrauch höher wird und auch der Gasannahme schlechter wird....
So weit so gut, ich habe ihm gesagt, das ich das dennoch gerne repariert haben will
Meine Frage an euch, ist es der Berühmte Sensor, der schon sehr gern sehr früh den Geist aufgibt ?
Ich habe ja hier im Forum gesucht, und da kommt oft die Bezeichnung DPF Sensor... ist das der Nox Sensor ?
@Dilldappe
@Claudia Ph.
ihr fallt mir da Spontan ein , auch Pete hatte wohl das Problem........
Ich meine ,dazu gab es auch eine Rückrufaktion
Die Werkstatt meinte, das sie kein Ersatzteil finden kann ( Bosch ect.), und es wohl darauf hinauslaufen kann, das ich es Original von Mopar beziehen muss.....
Wenn jemand weiß was mit dem NOx Sensor B gemeint ist, und woher ich sogar ein Ersatzteil bekomme, dann nur raus damit
Danke euch schon mal im voraus
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS