Welche Sterne auf den neuen?

• Welche Sterne auf den neuen?

Hallo,
    hab gestern einen neuen, möchte da auch wieder Sterne und USA-Schriftzug draufmachen,
    Bin mir aber nicht sicher ob Schwarz oder Weiss. Vorne auf Haube muss ja wohl Weiss drauf,
    weil schwarze Fläche, aber auf den Seiten?
    Hier der bisherige weisse Rene und der graue Neue.
    Bilder
    • DSC03323.jpeg

264,15 kB, 800×533, 95 mal angesehen
    • IMG_0198.jpeg

268,75 kB, 800×600, 65 mal angesehen

Mein Renegade: Renegade MY23 Upland 4xe, AHK, Pano, 240PS

• Grundsätzlich hat The Grinch recht. Aber es kommt drauf an, was du erreichen willst.
    Willys-ähnlich: Dann eher weiss. Ist aber ein ziemlich harter Kontrast und sehr auffällig. Macht das Auto etwas «frischer»
    Eher dezent: Dann doch lieber schwarz oder noch besser ein dunkleres Grau.

Als Entscheidungshilfe ein paar Bilder :)

Ich würde zu grau tendieren und einem Distressed Star :)

Hab bei meinem Rennie (Anvil) auch zu weiss gegriffen, würde es heute eher nicht mehr tun…

Aber am Ende muss es dir gefallen
    Bilder
    • IMG_2684.jpg

103,59 kB, 600×450, 40 mal angesehen
    • Star black.png

778,33 kB, 800×537, 45 mal angesehen
    • Star grey.png

677,07 kB, 800×472, 48 mal angesehen
    • Star white.png

734,32 kB, 800×506, 42 mal angesehen

Mein Renegade: Wrangler JK, 2.8 CRD, Jg. 2014, Farbe: Weiss, Toyo Open Country AT III. Bis Juni 2024: Renegade Trailhawk, 2,4 L Tigershark, Jg. 2016, Farbe: Anvil, General Grabber AT3, 215/60/17

• Night Wolf schrieb:

Grundsätzlich hat The Grinch recht. Aber es kommt drauf an, was du erreichen willst.
    Willys-ähnlich: Dann eher weiss. Ist aber ein ziemlich harter Kontrast und sehr auffällig. Macht das Auto etwas «frischer»
    Eher dezent: Dann doch lieber schwarz oder noch besser ein dunkleres Grau.

Als Entscheidungshilfe ein paar Bilder :)

Ich würde zu grau tendieren und einem Distressed Star :)

Hab bei meinem Rennie (Anvil) auch zu weiss gegriffen, würde es heute eher nicht mehr tun…

Aber am Ende muss es dir gefallen
    Danke dir für die tolle Arbeit, denke auch dass dunkelgrau dezenter wäre.

• Ist es definitiv :)
    Das erste, was unser Hausgrafiker damals zu meinem Aufkleber meinte: «Geil, aber grau wär besser gewesen.»

Hier noch eine etwas nicht ganz so dezente Variante, aber auch lieber in Grau. Auf dem Bild noch zu dunkel

Viel Spass bei der Entscheidungsfindung :)
    Bilder
    • Star grey gross.png

690,37 kB, 800×477, 51 mal angesehen

Mein Renegade: Wrangler JK, 2.8 CRD, Jg. 2014, Farbe: Weiss, Toyo Open Country AT III. Bis Juni 2024: Renegade Trailhawk, 2,4 L Tigershark, Jg. 2016, Farbe: Anvil, General Grabber AT3, 215/60/17

• ...der gefällt mir auch am besten, mal was anderes :thumbsup:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Night Wolf schrieb:

so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt
    Oh, das ist mir dann doch zu groß, aber wäre originell das stimmt.
    Muss ich mal drüber schlafen was ich mache, wahrscheinlich erst mal Sterne auf die Türen.
    Meine Frau hätte am liebsten gar keine Aufkleber, was mir aber zu langweilig wäre ;)

• Naja, vielleicht kann sich Frau ja mit so etwas eher anfreunden als mit dem ewigen Stern :)
    Bilder
    • gray modified.png

699,87 kB, 800×484, 51 mal angesehen

• ^^ Wie war das noch, @Night Wolf, ich macht solche schönen Aufkleber, oder :D

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Claudia, du wirst es nicht glauben, aber den Kleber hatte ich tatsächlich mal für mich entworfen... aber nie verwendet, da mein Rennie ja nicht wirklich «modified» ist :(

• Ich verstehe nicht, warum Manche sogar sowas fragen müssen. Du bist es doch, der alltäglich damit fahren und dem es gefallen muss. Als Grafikerin würde ich persönlich keinesfalls weiße und schwarze Sterne kombinieren.

Ich würde meinen Jeepi überhaupt nicht zusätzlich bekleben, sondern investiere lieber in Anhängerkupplung, Mopar Gummimatten und Premium-Teppiche.
    Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020)
    Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)

Mein Renegade:

• ParadiseSeeker schrieb:

Ich verstehe nicht, warum Manche sogar sowas fragen müssen. Du bist es doch, der alltäglich damit fahren und dem es gefallen muss. Als Grafikerin würde ich persönlich keinesfalls weiße und schwarze Sterne kombinieren.

Ich würde meinen Jeepi überhaupt nicht zusätzlich bekleben, sondern investiere lieber in Anhängerkupplung, Mopar Gummimatten und Premium-Teppiche.
    AHK habe ich schon nachrüsten lassen ;) . Über Aufkleber muss ich noch paar mal drüber schlafen, womöglich lasse ich das tatsächlich.

• @ParadiseSeeker

ich sehe das eher als Info über " was gibt´s Neues oder anderes", oder als eine Anregung, die Entscheidung liegt na logisch, bei dem der es "macht" :023: