die Inspektionskosten sind ok, wobei das Öl evtl. auch billiger gehen würde.
Bremsenwechsel:
Sind Scheiben und Beläge aus Gold, Feenstaub und Einhornpulver? 234€ für EINE Scheibe? Sind die wahnsinnig?
Der Wechsel ist keine Raketenwissenschaft, das kann auch eine gute freie Werkstatt - und günstiger. Ich muss mal schauen, was bei mir der Wechsel gekostet hat, mir hat die Werkstatt ATE Scheiben und Beläge draufgemacht.
Gruß
Markus
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK
Stundensatz 180EUR (für einen Hybriden wohl inzwischen üblich, aber sonst ...)
Öl für >50 EUR / l (Habe neulich 25 gelöhnt beim Fach-Freundlichen)
Bremsen : nun ja, Mopar Apotheke halt . Die läßt man am besten beim Freien machen (oder gleich selber).
Bei mir auch ATE vorne. War ca. die Hälfte vom "Original".
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Hallo schau doch mal bei Auto dok da Kauf ich immer und noch nie Probleme gehabt. Die haben auch regelmäßig Prozente zb heute 43 . Ev hab ich dir damit ein bisschen geholfen.
Gruß Robert