die Inspektionskosten sind ok, wobei das Öl evtl. auch billiger gehen würde.
Bremsenwechsel:
Sind Scheiben und Beläge aus Gold, Feenstaub und Einhornpulver? 234€ für EINE Scheibe? Sind die wahnsinnig?
Der Wechsel ist keine Raketenwissenschaft, das kann auch eine gute freie Werkstatt - und günstiger. Ich muss mal schauen, was bei mir der Wechsel gekostet hat, mir hat die Werkstatt ATE Scheiben und Beläge draufgemacht.
Gruß
Markus
Gendern ist, wenn do Sachse mim Boot umgibbd.
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK
Stundensatz 180EUR (für einen Hybriden wohl inzwischen üblich, aber sonst ...)
Öl für >50 EUR / l (Habe neulich 25 gelöhnt beim Fach-Freundlichen)
Bremsen : nun ja, Mopar Apotheke halt . Die läßt man am besten beim Freien machen (oder gleich selber).
Bei mir auch ATE vorne. War ca. die Hälfte vom "Original".
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Hallo schau doch mal bei Auto dok da Kauf ich immer und noch nie Probleme gehabt. Die haben auch regelmäßig Prozente zb heute 43 . Ev hab ich dir damit ein bisschen geholfen.
Gruß Robert