Ich lege es immer vor der Schaltung in die Ablage mit Geldbeutel, was aber nicht befriedigend ist.
Mein Renegade: Renegade MY23 Upland 4xe, AHK, Pano, 240PS
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem
Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic
mgee schrieb:
Ich habe die Magnethalterung EasyMount Classic
amazon.de/dp/B00HVAA2GO?ref_=c…ZGNDWVNJ18&language=de-DE
Habe die Halterung rechts neben das Radio Display gesteckt und es hält bombenfest, auch Offroad. Der Magnet ist stark genug, dass das Handy sicher hält, sich nicht dreht und auch nicht wackelt...
Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OCB () aus folgendem Grund: ...das Link meiner Halerung nun doch gefunden
Bernhard61 schrieb:
Interessant, kannst Du da mal ein Foto machen wie das aussieht?Wäre Prima, danke.mgee schrieb:
Habe die Halterung rechts neben das Radio Display gesteckt und es hält bombenfest, auch Offroad. Der Magnet ist stark genug, dass das Handy sicher hält, sich nicht dreht und auch nicht wackelt...
mgee schrieb:
Na klar. Einmal mit und einmal ohne Handy.Bernhard61 schrieb:
Interessant, kannst Du da mal ein Foto machen wie das aussieht?Wäre Prima, danke.mgee schrieb:
Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Alpine White, LED Paket, Leder, 18"-Leichtmetallräder silber mit Bereifung 225/55 R18, Spurplatten je Seite 25 mm vorne und hinten - TÜV eingetragen, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, + Lancia Ypsilon Platino 1,4er 16V, Bi-Color