bin zwar im Moment aus Zeitgründen recht wenig aktiv hier, aber ich plane gerade meine Jeep-Touren im nächsten Jahr.
Und da ist mir gerade aufgefallen, dass bei der Tour nach Moab Ende September 24 mein Beifahrerplatz noch frei ist.
Das sehe ich ja fast als Verschwendung.
Es sind 3 Mitglieder aus dem Forum mit dabei, die mit eigenen Fahrzeugen (Leihjeeps) mittelschwere bis richtig schwierige Trails fahren wollen, sehr schwierige und extrem schwere Strecken fahren wir in der Gruppe nicht.
Die Gegend um Moab ist ein richtiges Eldorado für Jeeper, die roten Felsen bieten ein Fahrgelände, wie es in Europa nichts Vergleichbares gibt.
Nicht umsonst werden neue Jeep Modelle und Concept Cars immer in Moab auf der Ostersafari vorgestellt.
Es handelt sich um eine rein private Tour, deshalb ist diese Mitfahrt im Jeep kostenlos und nur für jemanden mit Begeisterung für solche Strecken wie Sevenmile-Rim, Fins and Things, Poison Spider und Hell’s Revenge geeignet.
Die Jeep-Tour findet vom 27.9. bis 1.10 statt, also 4 Tage Jeep fahren in Moab .
Ich fliege am 26.9. nach Denver, fahre dann im Mietwagen weiter nach Moab und ab 27.9. fahre dann 4 Tage gemeinsam mit den anderen 3 Jeepern unsere Trails und am 2.10 fliege ich wieder zurück.
Falls jemand nur wenige Tage (wie ich) Zeit hat, kann er mit mir gemeinsam ab München fliegen und auch im Leihwagen von Denver nach Moab und zurück (kostenlos) mitfahren.
Es kostet also nur Flug (1000-1100€), Unterkunft für 5 Nächte in Moab und Essen, sonst nix.
Eine Kostenbeteiligung ist nicht erwünscht und wird nicht angenommen, da ich ja sowieso fahre!
Viel wichtiger ist mir ein Beifahrer, der mit Spaß dabei ist und für den das Ganze ein Erlebnis ist, das er vielleicht alleine so nie in Angriff nehmen würde.
In diesem Sommer war schon mal @terra-tours aus dem Forum dabei und vielleicht meldet er sich ja kurz, was einem dabei (Schlimmes ) erwartet.
Also nochmals: Mitnehmen würde ich jeden, für den ein unkomplizierter Moab Kurztrip mit gepfefferten Trails eine Freude und Bereicherung ist.
Jung-alt-verrückt-normal, völlig egal, Hauptsache mit Spaß an der Sache dabei !
Gruss
Bergfahrer
...der Berg ruft !
Mein Wrangler: Wrangler Rubicon JLU 2.0 Benziner - schwarz - mache es kurz: Ausstattung fahrtechnisch wie ein guter Döner - "mit allem und scharf"