SmartTools Newsletter

Meiner ist auch da!

    • Ich freu mich für Dich. Bei mir war die Abholung ein ganz besondere Moment.
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Na dann ... viel Spaß heute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ... und immer ein Stückchen Straße oder Feldweg unterm "Kiel".

      Gruß KS
      Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

      Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

    • Nice , good luck with it
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • Ein schönes Weihnachtsgeschenk, allzeit gute Fahrt. Sag uns noch was zu Deinen Winterfelgen :?: (Marke Dimension)
      gruss Urs :023:
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht erwartungsgemäß schick aus ;)

      Ich bin immer noch nicht so recht fündig geworden mit Winterreifen. Da der Trailhawk andere Reifendimensionen hat (245/65R17) als der Limited mit gleichem Motor, funktionieren die meisten Konfiguratoren nicht :(
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Schönes Auto !

      Meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!



      P.S. Das mit dem schmalen Nummernschildhalter habe ich irgendwie verpasst, wie das geht.

      Jetzt mir zwar egal, aber beim Neuen hätte ich das auch gerne...! Kannst mich ja mal im Januar dran erinnern.......!



      Schöne Weihnachten für Alle



      Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • @Toy4ever: Da wir ja nur ein paar Kilometer voneinander weg wohnen, sollten wir uns mal auf ein Bier treffen. Wie wärs mal im Januar?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • geht klar :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
      Euch dann ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes
      neues Jahr ohne Knatsch und Punkte für 2015
      wünscht Emma2
      Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
      JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
      ausser Standheizung. :D :D :D
      Softwareversion: 17.46.01
      NaviServer: 9.10.32.702279
      Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9
    • Um das Kapitel abzuschließen, mein Ex-Cherokee fristet nun sein Dasein als Standuhr beim Händler und wartet verzweifelt auf einen Käufer. Schon irgendwie traurig mit anzusehen, aber Jeep hat es so gewollt. Bei dem bockigen Getriebe wird mit Sicherheit niemand bereit sein, 25.300,- Euro dafür zu berappen. Dafür bekommt man ja schon einen gebrauchten 2,2er.