SmartTools Newsletter

Meiner ist auch da!

    • Meiner ist auch da!

      Heute zum ersten mal gesehen. Leider war heute Feiertag, so war nur eine Besichtigung von außen möglich. Alles dran und ohne Beschädigung angekommen. Ein Traum von Auto. :love: :love: :love:







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Nice car . Congrats . Today , I have tested my car , adaptive cruise controle is great .
      Following a car ( 90 KM/H ) till the car stopped at a trafficlight an direct started at green light .
      My Cherokee did everything by itself , stop and go . Great system .
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • Auch von mir Euch allen, die jetzt ihren Indianer abholen dürfen, viel Glück und allzeit gute Fahrt.

      Ab Ende März rede ich dann auch mit, wie ggfs. die Unterschiede vom MJ 2014 zum MJ 2015 sein werden - bis dahin muss ich aber noch mit meinen "Umständen" leben!



      sonnige Grüße

      Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Na dann wüsche ich Dir gute und unfallfreie Fahrt auf allen Wegen.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

      "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

      Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

    • Die eine Woche würde ich dann auch noch warten und ihn 2015 erstzulassen.
      Wenn du aber guten Rabatt ausgehandelt hast, dann möchte der Händler bestimmt im Gegenzug die Zulassung noch dieses Jahr erledigen. Geht dann um sein Quote!

      Was mich wiederum verwundert; Warum steht der Wagen schon seit Anfang November beim Händler rum?

      Oder doch ein Vorführwagen mit eine gewisse Haltedauer auf den Händler?
    • Aber Hallo,
      habt Ihr schon wieder vergessen, da der Weihnachtsmann vor der Tür steht ?
      Bei solche Sachen :

      "Was mich wiederum verwundert; Warum steht der Wagen schon seit Anfang November beim Händler rum?"
      ist es doch klar, das sie unter den Weihnachtsbaum kommen !
      :D :thumbsup: :) :?: :?: :?:
      Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
      JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
      ausser Standheizung. :D :D :D
      Softwareversion: 17.46.01
      NaviServer: 9.10.32.702279
      Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9
    • Das ist dieses mal alle komisch gelaufen. Das ich den Wagen erst Ende Dezember abnehmen kann, war von Anfang an bekannt. Angeblich hat der Händler meinen auch "auf Termin" bestellt. Die reguläre Lieferzeit war im Sommer auch mit 4-5 Monaten angegeben, als habe ich Ende Juli bestellt. Soweit hätte alles passen müssen, aber dann stand er in der ersten Novemberwoche schon beim Händler auf dem Hof.

      Ob der jetzt noch im alten Jahr zugelassen wird, ist für mich uninteressant. Das Leasing läuft 36 Monate, egal ab wann. Danach gibts wieder einen Neuen.
    • CheroJeep schrieb:

      Die eine Woche würde ich dann auch noch warten und ihn 2015 erstzulassen.
      Naja - Bleibt ja trotzdem ein 2015er, auch wenn er 2014 zugelassen wird. ;)
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee: