_blank

Angepinnt Der "wer wartet schon" Thread

    • In Deutschland angekommen!

      Juhu, heute morgen ist mein Cherokee erstmals auf deutschem Boden gerollt. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis er beim Händler ankommt. :love: :love:
    • Juhu meiner auch!!!!!!!! :thumbsup: und Händler hat geschrieben das es jetzt nur noch 14 Tage dauert.

      VG Thomas :)
      2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

      Mein Cherokee: bestellt: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Navi & Sound Paket, Sicherheitspaket

    • Normally mine was on the same boat and was today in Zeebrugge . But he is put on the next boet and arrives in Zeebrugge on 24/10 .
      Strange , because i've ordered him before Toy4ever , mine was ordered on 24/05 . He was ready before his one , and was on the same moment in the Baltimore port .
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • er soll da sein!!!!

      Moin moin,

      mein Händler hat gerade angerufen und tatsächlich soll ich meinen Wagen am Samstag abholen können. :D :D :D :D :D
      2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

      Mein Cherokee: bestellt: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Navi & Sound Paket, Sicherheitspaket

    • Na dann nix wie los und hin. Du bist der Erste, der uns sagen kann, ob der Diesel die neuen Endrohre hat. :P

      Heute hagelt es Cherokee´s. Meiner soll auch gekommen sein. Nur blöd, dass mein Händler 70km weg ist. :(
    • Trailhawk ist da.

      Habe meinen Trailhawk abgeholt und bin die ersten 50km damit gefahren. Es ist das Modell 2015.

      Was auffällt: Der EU-Version fehlen die vorderen roten Abschlepphaken (Fußgängerschutz lässt grüßen). Auch das Hauben-Decal ist nicht vorgesehen. Der freundliche Händler hat mir kostenlos das Decal aus dem Mopar-Zubehör installiert. Die Endrohre sind beim Trailhawk nach wie vor rund.

      Aber alles bestens: Er wirkt viel gewaltiger und stimmiger in natura als auf den Bíldern. Auch die Farbe anvil sieht super aus. Fahren lässt er sich super. Das 9-Gang Automatikgetriebe ruckelt nicht und macht was es soll. Ich bin super zufrieden.

      Mein Cherokee:

    • Gratulation zum Neuen!

      Grade mal ein paar Bilder von 2015er Trailhawks aus USA gecheckt. Auch dort hat der Trailhawk die runden Endrohre behalten. Zudem ist das Decal dort auch nicht serienmäßig drauf. Kostet 199 Dollar Aufpreis.
    • Hallo Freunde,
      ich habe meinen Cherokee am 28.07.2014 bestellt und er sollte nach Händlerangabe innerhalb von 4 Monaten kommen. Nach dem letzte Telefonat in der vergangenen Woche kommt mein neues Auto voraussichtlich in der 1. Novemberwoche. Mal sehen wann es nun genau sein wird.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

      "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

      Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

    • Hallo Freunde,
      da ich heute wegen Reifensensoren mal nachgefragt hatte, hat mich der Verkäufer gleich angesprochen und mit mitgeteilt, dass mein Cherokee auf dem Hof steht und ich ihn mir schon mal ansehen kann. Die AHK muss noch geliefert und angebaut werden. Danach muss das Fahrzeug noch kundenfreundlich aufbereitet und aufgehübst werden und schon kann ich das Schmuckstück in der 2. Novemberwoche in Empfang nehmen. Also insgesamt 3,5 Monate Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

      "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

      Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

    • Bei waren es auf den Tag genau 3 Monate bis zur Anlieferung beim Händler. Jetzt hoffe ich drauf, dass sich vorzeitig ein Käufer für meinen Freemont findet, sonst kann ich den Cherokee erst Ende Dezember übernehmen. Er wurde viel zu früh geliefert.
    • Toy4ever schrieb:

      Bei waren es auf den Tag genau 3 Monate bis zur Anlieferung beim Händler. Jetzt hoffe ich drauf, dass sich vorzeitig ein Käufer für meinen Freemont findet, sonst kann ich den Cherokee erst Ende Dezember übernehmen. Er wurde viel zu früh geliefert.


      Ach Du meine Güte.
      Viel Erfolg beim zeitnahen Verkauf des Freemont.
      Wird schon...
    • My Cherokee is @ my dealer , just got a mail from him . :D
      Tomorrow , they going to fit the towhook . Papers send to my insurance man , and normally friday my numberplates .
      I hope he is ready fridayevening , because saturday the garage is closed for delivery .
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue