SOS Knopf im Innenspiegel ohne Funktion

• SOS Knopf im Innenspiegel ohne Funktion

Hallo . Folgender Fehler ist aufgetreten . Ich weiss nicht seit wann der Knopf schon ohne Funktion ist . Durch Zufall ist es mir aufgefallen , komisch nur, im UConnect geht die SOS Funktion . Gestern in der Werkstatt gewesen ,wo mir gesagt wurde ,das dass mit dem UConnect Live Diensten zusammenhängt . Und man da nicht reinkommt . Mein Live Dienste sind aber noch bis März 24 bezahlt ( im Kaufpreis mit drin gewesen ). Der Techniker konnte mir aber bestätigen das der Knopf in Ordnung ist .Das würde im Pc angezeigt, nur er wählt nicht durch .
    Er hat jetzt ein Ticket erstellt . Bin gespannt was jetzt kommt , ob sie den Fehler OTA reparieren . Hat das schonmal jemand anders mal gehabt mit dem SOS Knopf ?

Bis dann der Micha

Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

• Ich werd den nicht ausprobieren, also keine Ahnung ob er geht.
    Ich hab bei einem Mietwagen mal aus Versehen drauf gedückt, da gabs plötzlich ein Tuten am anderen Ende.
    Ich hab in Panik alles gedrückt was nach Knopf aussah um wieder aufzulegen. Hat zum Glück geklappt, puh.

Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4