Radiocode abfragen

• Radiocode abfragen

Hay, ich muss die Batterie meines Compass abklemmen und finde leider den Radiocode nicht mehr. Mein „Freundlicher“ von nebenan ist auch keine Hilfe. Die S/N vom Radio habe ich ja, da das Ding schon halb ausgebaut ist.

Kennt einer eine vertrauensvolle Website oder Emailadresse, die mir meinen Radiocode zur Verfügung stellt ?

Mein Dank schon mal im Voraus!

Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino

• Warum schreist du ständig nach dem Code? Es wäre gut, wenn du ihn hättest, aber wenn, dann hat ihn JEEP/FCA/Stelantis und nicht der Händler. Also ab zur Homepage und Mail schreiben, würde ich sagen...

Wenn du Pech hast, dann brauchst du ihn, aber davon gehe ich nun mal aus, dass du ohne Monitor einfach nichts machst, nicht mal Fahren etc...
    3.0 CRD WK2 MY2014
  • Hi, das gibts doch einige Seiten im Netz, die eine code-Berechnung aus der Seriennummer anbieten. Oder auch Apps. Wie vertrauenswürdig die sind weiß man vermutlich erst wenn man es probiert hat.
    Für einen niedrigen zweistelligen Betrag scheint mir das (finanzielle) Risiko jedoch überschaubar.
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km