3. Wartung (45000km/3Jahre)

• 3. Wartung (45000km/3Jahre)

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät (Vom Datum her schon, Kilometer noch nicht voll)?

Tja, schon wieder ein Jahr rum, da muss der Renny wieder etwas gehätschelt werden...

Service: 90€
      Pollenfilter: 51€
      Ölwechsel+Filter: 190€
      +Märchensteuer -Skonto
      Summe: 383€

Wesentlicher Unterschied zum letzten Mal (2. KD war teurer): Diesmal keine Bremsflüssigkeit gewechselt.
      Teuer oder nicht, kommt drauf an... ...da Preimiumservice weil Wagen da gekauft: TÜV+AU frei, Werkstattauto frei
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)
    • Für den Pollenfilter 51 Euro ? Ist das nur Material oder auch der ein und Ausbau . Ansonsten ist das ja schon unverschämt . Sowas mache ich immer selber

Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

• Ja die "Polen"-Filter sind unverschämt teuer geworden - ca. 100%!

Für die beiden (ja zwei) im Wrangler ruft man 106 Euronen auf ... und ds sind nur popelige Mann-Filter.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)