Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
Radiodisplay defekt / Alternativen?
-
-
Mh, da ist die Gefahr, dass was kaputt geht, wahrscheinlich geringer, als bei der Scheibenabnahme und dem "Kleberwegschmelzen" ala Youtube-Videos. Aber so ein paar Kabel-Stolperfallen sind in deiner Variante bestimmt auch da. Ich schlaf nochmal drüber. Übrigens Glückwunsch für den Sieg gestern - meine Truppe aus Halle konnte ja wieder nichts reißen bei der SGD.
Mein Compass: MY17 Limited 1.4l MultiAir 125 kW JazzBlue
-
Wir hatten das Auseinanderbauen gefilmt um nachvollziehen zu können, wo wir welche kleine Schraube rausgedreht haben. Danach etwas vorsichtig zwei Kabelverbindungen lösen und das neue Display anstecken. Zum Schluss in umgekehrter Reihenfolge alles wieder zusammen bauen. Gibt auch YouTube Videos dazu.
Ansonsten freue ich mich für die SGD, das Herz schlägt aber für die SGE !!!Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
-
@jayjay
Kannst du nicht den Link vom Zusammenbau youtube hier einstellen?
Das wäre super, dann finden Interessierte es sofort, danke dirEgal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem mit dem Radio-Display dass sich von innen auflöst! Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Start irgendwelche Meldungen, siehe Fotos mit dem die Werkstätten nichts anfangen können.
Leider ist bei Jeep niemanden erreichbar dass etwas dazu sagen kann dafür bekommt man jede menge Werbung zu den neuen Waschmaschinen von Jeep!Mein Compass: Compass diesel 170PS/ Mai 2018
-
-
R_R schrieb:
Waschmaschinen von Jeep
Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
(Udo Lindenberg in "Das Gesetz")Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l
-
R_R schrieb:
...Waschmaschinen von Jeep!
Ich bin da, seitdem ich Mickisoft-Admin bin anderes gewohnt. Zumal ich auch die Murkserei der aktuellen unfähigen Generation auch gerne die Schuld geben würde, aber: "Wie man sie zieht, hat man sie."
Sprich:
Die Alten sind an der Dummheit der Jungen Schuld. - Ein Dummer kann es alleine nicht ändern und reicht das Wissen nur für Waschmaschinen, dann wird es nie ein Raumschiff werden...
Kennt ihr den schon:
Man fliegt zum Mond und 40 Jahre später hat keiner eine Ahnung wie die das gemacht haben...WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke! -
R_R schrieb:
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem mit dem Radio-Display dass sich von innen auflöst! Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Start irgendwelche Meldungen, siehe Fotos mit dem die Werkstätten nichts anfangen können.
Leider ist bei Jeep niemanden erreichbar dass etwas dazu sagen kann dafür bekommt man jede menge Werbung zu den neuen Waschmaschinen von Jeep!
Mein Compass: MY17 Limited 1.4l MultiAir 125 kW JazzBlue
-
Ich habe auch dasselbe Problem. Laut Emil Frey AG (grösster CH Händler), kommt das rel. oft vor (!!!)
Ersatzblidschirm 1800.- !!!!!! ist aber wenigstens noch lieferbar.In Benzin Veritas!Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
-
Frankyy54 schrieb:
Ersatzblidschirm 1800.- !!!!!! ist aber wenigstens noch lieferbar.
Nur der Bildschirm? Oder ein ganzes Gerät?
Gruß Fr@nkyMein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach
-
-
Keine Sorge, es gibt xtrons, ein komplettes hochwertiges Display für unter 400€
Rohn DSP
4x45W
Android Auto Wireless
Viele Anschlüsse
4xUSB
PlugnPlay
Canbus alle Komponenten gehen
Ich wollte auch lieber original Hardware haben, aber nicht mehr nach dem Unboxing.
Navi4all hat alles noch mal 100€ günstiger.my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL AnlageMein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 Panasonic JBL Soundsystem
-
Fr@nky schrieb:
Frankyy54 schrieb:
Ersatzblidschirm 1800.- !!!!!! ist aber wenigstens noch lieferbar.Nur
In Benzin Veritas!Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
-
Und übrigens, die haben mir erzählt, dass der Bildschirm noch angelernt werden müsse.(!!).. (wahrscheinlich kalibration des touchscreen..)In Benzin Veritas!
Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
-
jayjay schrieb:
Also wenn es nur das Display ist, dann empfehle ich den Displaytausch. Hat mich 175,- Euro und einige Schweißperlen gekostet, funktioniert jetzt aber wie ein Neues.
In Benzin Veritas!Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
-
Bei EBay:
JEEP COMPASS LCD Display 7" + touch screen ERSATZ TEIL für VP2RFP RADIO
mal eingeben, da müsste es kommenMein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
-
-
Ups.. das ist aber nicht 8.4 Zoll...In Benzin Veritas!
Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung
-
Das stimmt, mit 8.4 Zoll kann ich leider nicht dienen
Mein Compass: MY18 140 PS Limited in Rhino
-
Frankyy54 schrieb:
Ups.. das ist aber nicht 8.4 Zoll...
tps://www.ebay.de/itm/114243591634WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke! -
Neu
rubin schrieb:
Frankyy54 schrieb: