_blank

Ganze 4Jahre und keine Lösung gefunden Uconnect

    • Ganze 4Jahre und keine Lösung gefunden Uconnect

      Ganze vier Jahre ist es nun her seitdem ich ein neues Uconnect bekommen habe und wieder Jeep noch fac in der Lage sind mir die grundlegenden zusätzlichen Funktionen der Limited Edition freizuschalten. Es kommt immer die Meldung kein Internet obwohl im Display oben 4G angezeigt wird ich habe inzwischen so eine neue Software die hat keiner von euch bringt aber nichts da trotzdem nur die vereinfachten Funktion laufen.
      Das heißt vereinfacht keine offroadpages kein Radar keine stauvorhersage kein Tunein.
      Andersherum gesehen bin ich froh dass die klimaanlage die lenkradheizung und die sitzheizung super funktionieren und die auto Off Funktion ständig off ist.
      Bei meiner Freundin sieht's nicht viel besser aus die hat aus Versehen ihr Konto gesperrt und das Schalten sie ja jetzt nicht mehr frei da der Service eh eingestellt wird my19.
      Schade ansonsten waren wir beide sehr zufrieden mit unseren Rene geht's oder geht's nicht?
      my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

      Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem

    • Morgen . Du solltest mal Satzzeichen ( Punkt und Komma ) verwenden, dann kann man Deine Kommentare besser lesen und verstehen.
      Nur mal so
      MfG

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • @GreyRennegade:

      "Satzzeichen können leben retten!"

      Aber haben die nicht heraus gefunden, dass du kein Europäisches Uconnect verbaut haben könntest? - Da ist der Sierra Wireless Chip anders, damit das Auto sich im Telekomnetz einbuchen kann.

      Das hat nichts mit deiner Telefonkarte zu tun, sondern ist ein weiteres internetfähiges Modul um Updates zu installieren, Fernwartung, Diebstahl-erleichterung etc..
      Mancher SchnickSchnack läßt sich nicht aktivieren wenn du in der EU bist. Vielleicht den Wagen auf "NA" codieren und die Menüsprache auf deutsch. Wer prüft das schon nach.

      Frage:
      Kann dein Uconnect überhaupt DAB?
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
    • "NA" steht für North-America und ist in der Versionsnummer deines Uconnect zu finden.
      Da es DAB hat, wird es "EU" oder "ROW" sein.

      Mal nachsehen in den tiefen der Einstellungen dürften die richtigen Infos hierzu liefern.

      Wechseln kann es offiziel nur der JEEP-Händler, vielleicht auch eine Software für das Handy, oder mal googln.

      Ich schlage mich nur mit den alten Versionen herum, damit ich da noch Karten drauf bekomme ohne viel Geld auszugeben...
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!