Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Abstandstempomat
-
-
Öhm, mindestens seit 21, meiner hat nämlich welches"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
Meiner ist MY2020, und hat das ACC !
Was übrigens sehr GEIL ist.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Laut meiner Internet Recherche hat der JL in den USA ab MY19 in den "upper trims" adaptive cruise control und forward collision warning. Das gilt dann vermutlich auch fürs EU Modell und wir haben ja nur die"upper trims"
Wenn das jemand von euch bestätigen könnte, wäre das superMein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
@The Grinch
Meiner ist MY2020, und hat das ACC !
Was übrigens sehr GEIL ist.
ja wenn man es für den Beifahrer netterweise von "kurz auf weit" stellt, ansonsten bekommt man feuchte Hände als Beifahrer ..funktionieren tut es sehr gutEgal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
Ich kann das bestätigen, Sahara und Rubi MY 2019 haben ACC . Sport weiß ich nicht, aber der ist in EU auch vernachlässigbar.
@Claudia Ph.: Als Beifahrer sollte man immer ganz entspannt sein und den fahrerischen Künsten des Fahrers vertrauen. Nur Kontrollfreaks fahren aktiv mit und fangen an auf ihrer Seite zu bremsen, bloss weil man den Zulassungsstempel des Vordermannes lesen kann.
Nachbemerkung: Tatsächlich bin ich nie so gefahren, mit dem Jeep schon mal gar nicht, aber für meine Frau ist aber auch halber Tachoabstand schon katastrophal zu nah dran.
Viele Grüße, RolandMein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
Wenn man Claudia schwitzen sehen will, dann ACC auf nur einen Abstandsbalken einstellen!
PS.: Der Spaß endet allerdings wenn nicht nur die Hände feucht werden, denn auch Ledersitze haben ihre Grenzen.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Rolf, ich mag dich ...
... ich habe nur einmal geschwitzt, da ich nicht wusste, das "die Karre" sowas überhaupt hat, geschweige dann sooo eingreift,..pff hat mir ja keiner gesagtEgal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
@The Grinch: Hat unsere hochverehrte Moderatorin gerade Deinen Wrangler "die Karre" genannt???
So macht man sich aber keine Freunde unter den Wranglerfahrern, liebe @Claudia Ph. . . .Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
OT: und was muß ich alles von euch aushalten ? , nu nicht einen auf Mimose machen
Ende OT!Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
-
Hey, Du kannst mich ärgern, soviel Du willst. aber bei Rolfs Wrangler ist die Grenze. Nachher nennst Du meinen auch noch "die Karre"...
Ich sag doch auch nichts gegen Deinen Fiat 500X.
<duck und wech>Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0