_blank

Bekanntes Problem Start/Stop und Uconnect

  • Bekanntes Problem Start/Stop und Uconnect

    Moin
    trotz neuer Batterie mit Ladeanzeige 86% und dem Tausch vom Batteriesensor funzt die Start/Stopfunktion nicht.
    Uconnect ist auf Softwareversion 18.12.3a, so wie ich das verstehe gibt es wohl kein Update welches das beheben könnte, oder liege ich da falsch?
    Das ist ein Compass MY18 Benziner 1,4 Limited 4X4 mit 170PS. Mit meinem freundlichen werde ich nicht grün da es ihm gar nicht gefallen hat das der Ölwechsel
    nicht bei ihm durchgeführt wurde. Würde mich über ein Feedback freuen und wünsche ein schönes Wochenende

    Mein Compass: Jeep Compass Limited 4x4 1,4 170 PS MY2018

  • Seit wann gibt es ein bekanntes Problem zwischen Start/Stop und dem Uconnect?

    Meines Wissens nach haben Beide Funktionen nichts miteinander zu tun. Wie auch? Dem Reifendruck ist es auch sowas von egal welche Farbe deine Blinker haben...
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!