Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...
Der Berg ruft...
-
-
-
@terra-tours
Schade das die Bilder, Genickstarre " verursachen ... privat oder mit Jeep Experience, die waren ja auch in den Alpen unterwegs....Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Sorry, für die Gymnastik.
Nee, alles in Eigenregie.
Westalpen sind ja fast unser "Wohnzimmer".Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...
-
Erstelle ich Mal einen Fred wie man Bilder bearbeitet/dreht, bevor man sie in Foren postet?
Darf am Mittwoch nach meinem Infarkt und anschließender ReHa endlich wieder nach Hause...
Aber sonst: schöne Bilder und sieht auch nach Erholung aus...3.0 CRD WK2 MY2014 -
-
OT:
Gute Besserung, Rubin!!!!Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Beim hochladen waren die Bilder schon verdreht, evtl. wegen Hoch- und Querformat.
Hatte die Bilder im Speicher dann gedreht allerdings ohne Erfolg...Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...
-
Viele vergessen das Speichern der Bilder. Nur weil dein Handy es sich merkt wie du es gedreht hast, ist es noch lange nicht gespeichert.
Diesen Fehler machen einfach die Meisten.3.0 CRD WK2 MY2014 -
Nee, waren um 90° gedreht und gespeichert.
Aber dann waren sie hier nicht um 90° sondern 180° Grad gedreht.
Bilder waren mit Tablett aufgenommen.
Bei Bildern mit der Kamera hatte ich diese Probleme nicht.Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...
-
Echte Kameras sind die einzigen Gerāte die im Querformat aufnehmen dūrfen und ebenso auch Hochkant.
Alle anderen Gerāte nur Hochkant. Es sei man kennt sich aus und weiß wie das mit den Bilddrehen zu tun hat.
Gerāte bei denen man die Bilddrehung ausschalten kann, beim Fotografieren ausschalten. Oder man kennt sich halt aus...
Was bringt es ein Foto zu drehen, wenn Android das Bild gerade auch schon gedreht hat, weil du das Gerāt anders hālst.
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher erklärt...3.0 CRD WK2 MY2014 -
-
Danke für die Info.
In Zukunft lieber Kamera.
Hilft in diesem Fall wohl leider nicht mehr...Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...
-
rubin schrieb:
Darf am Mittwoch nach meinem Infarkt und anschließender ReHa endlich wieder nach Hause
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0