Gebrauchtwagenpreis

• Gebrauchtwagenpreis

ich bin beeindruckt.

als ich heute in der Werkstatt war, stand dort ein Trailhawk-Renel 'rum,

EZ 2/20 mit 77TKM für???

€ 27.000 =O

Donnerwetter
      Gruss aus BS

Rainer

Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

• Ja momentan bekommt man viel Geld für die Gebrauchten, wenn man sie ja nicht so "liebhaben" würde :oops: :lol:
      ( bei mir ist das so, ich bekomme gerade mehr als ich für Freddy bezahlt habe...pfff )

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Ja, die Verbrenner-Fraktion hat es jetzt nicht leicht beim Fahrzeugwechsel. Die große Verbrenner-Vielfalt ist vorbei. Schaut man sich das Beispiel Avenger an, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ein Motörchen mit Handschaltung und einer Ausstattung - das war's.

Wer keine überteuerte deutschen Premium-Karosse will, wird nur noch auf dem Gebrauchtmarkt fündig - noch. Wer seinen Verbrenner liebhat, sollte noch ein paar Jahre treu bleiben ;)

Mein Cherokee: 2.2 Limited ADII MY2017

• so sieht's wohl aus.

habe heute mal (ärgerlich, wie ich war) bei Volvo geguckt, da gibt's bei uns keinen gebrauchten xc40 unter 30 Riesen. und dann sind die älter als der Renel.

weiterfahren... optisch gefällt mir unser 'wieso besser.
      Gruss aus BS

Rainer

Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

• Hallo zusammen,

aktuell scheint der Markt an Renies gesättigt zu sein :S

Ich habe nun 3 Monate lang versucht, unseren Reni, EZ02/15, 215.00 km für einen angemessenen Preis zu verkaufen.
      Pustekuchen! X(
      Letztendlich haben wir das Auto für einen Spottpreis an einen Aufkäufer für den Export verkauft. :1f622:

Viele Grüße vom Bodensee
      Jürgen

Mein Renegade: Limited 2,0 CRD 4x4 Automatik MJ2015

• Vieleicht die falsche Ausstattung?!?

Und ja, langsamt tritt eine Sättigung ein.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Wendelin_H schrieb:

Hallo zusammen,

aktuell scheint der Markt an Renies gesättigt zu sein :S

Ich habe nun 3 Monate lang versucht, unseren Reni, EZ02/15, 215.00 km für einen angemessenen Preis zu verkaufen.
      Pustekuchen! X(
      Letztendlich haben wir das Auto für einen Spottpreis an einen Aufkäufer für den Export verkauft. :1f622:
      Na ja, ist natürlich schon ein Alter, dazu Diesel nach alten Normen ... von privat wirds da schwierig, denke ich. Oder halt den Kistenverschieber in den Ostblock ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Ich hab ja so'n alten Benziner, ich hoffe der verkauft sich in zehn Jahren besser. ;)

@Wendelin_H: Warum musstet Ihr Euch denn von ihm trennen?
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

• Neu

Hallo zusammen,

laut Aussagen verschiedener Händler / Aufkäufer war der KM-Stand von 215.000 km das KO-Kriterium.

Selbst die Kistrenverschieber waren da nicht sehr interessiert.

Die Ausstattung war übrigens 2,0L 140PS 4x4 Limited Automatic mit Leder, Sitzheizung, Webasto-Standheizung, LM-Winterräder und alles top in Schuss.
      Ja, leider alte Abgasnorm beim Diesel . . . . :S

@ blob

Wir mussten uns von dem Renni zwecks Platzmangels trennen.

Der Kofferraum war letztendlich für unseren Hund zu klein, Hund auf dem Rücksitz ging, aber der Kofferraum war dann für das Urlaubsgepäck zu klein.

Und da meine Frau inzwischen mobile Hundetrainerin und Hunde-Fitnesstrainerin ist, müssen oft auch Trainingsutensilien transportiert werden.

Das war leider mit dem Renni nicht mehr praktikabel. ;(

Da musste ein größeres Auto her.

Viele Grüße vom sonnigen Bodensee

Jürgen

Mein Renegade: Limited 2,0 CRD 4x4 Automatik MJ2015