mal wieder was Neues... Batterie von Uconnect Services..
-
-
Hatte ich auch schon 2-3 mal. Nach dem nächsten Motorstart war alles wieder i.O.I can't argue with a stupids.
Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4
-
du kannst drehen was du willst, solange du nicht speicherst und dann die Datei neu hoch laden würdest...
Sicher, dass der Dienst nicht nur in deiner Ecke verfügbar war?
Ansonsten, wenn das SOS eine extra Batterie hätte, kann das auch nur die Werkstatt prüfen.
Wäre aber logisch eine zu verbauen. Dann kann man das Auto noch orten wenn die Batterie abgeklemmt ist, weil der Dieb soweit denken kann...
Es muss aber ein Akku sein und vielleicht wird er, wenn der Post #2 stimmt, dann ja wieder geladen sein...Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke! -
Die Batterie von dem Modul befindet sich hinter dem Radiomy20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage
Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem
-
Lustig, so eine Meldung hatte ich die Woche auch. Mal sehen, die Werke will den Renny eh sehen, weil sie was neues zu meinem uConnect Ticket haben."Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
-
Hallo zusammen,
rubin schrieb:
du kannst drehen was du willst, solange du nicht speicherst und dann die Datei neu hoch laden würdest...
Sicher, dass der Dienst nicht nur in deiner Ecke verfügbar war?
Ansonsten, wenn das SOS eine extra Batterie hätte, kann das auch nur die Werkstatt prüfen.
Wäre aber logisch eine zu verbauen. Dann kann man das Auto noch orten wenn die Batterie abgeklemmt ist, weil der Dieb soweit denken kann...
Es muss aber ein Akku sein und vielleicht wird er, wenn der Post #2 stimmt, dann ja wieder geladen sein...
als wenn ich's nicht dreimal so probiert hätte..
Also sicher bin ich beim Renel überhaupt nicht. Sicher könnte aber sein, dass er wohl nicht über die Batterie meckern würde, wenn am Dienst nicht da wäre. Die Meldung kam vor der Haustür... vlt Erdstrahlen, man weiss ja nie heutzutage Ich denke, dass das ein Akku ist, aber warum er nun gerade im Hochsommer und nur kurz und einmalig ....ach egal.
Jetzt kommts mir wieder in den Kopf, letztes Jahr in Norwegen hatte ich das auch schon mal und nach Neustart war es wieder weg. Heute Morgen war es auch weg.
Wobei ich jetzt aus dem Kopf nicht weiss, ob es da oben "grün" leuchten muss oder garnicht. Jedenfalls war keine Meldung zu sehen und oben leuchtete es nicht mehr "rot".
Im Tacho Display gab es "keine Nachrichten" ... also hinterlegt ist da wohl nix
schönen Sonntag euch.Gruss aus BS
RainerMein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-
-
Dilldappe schrieb:
Lustig, so eine Meldung hatte ich die Woche auch. Mal sehen, die Werke will den Renny eh sehen, weil sie was neues zu meinem uConnect Ticket haben.
Bakterie neu?
Batterie ist übrigends gerade der Haupt-Event. Das Display erklärte mir, dass die Fahrzeugschlüssel Batterie leer sei. Lustigerweise die, die ich im Feb. 22 getauscht hatte.Gruss aus BS
-
In Bezug auf Ihr Anliegen möchten wir Sie bitten, sich an Ihr autorisiertes Autohaus zu wenden, um das Update RSU 22-188 durchführen zu lassenmy20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage
-
RNB schrieb:
,,,und?...
Bakterie neu?
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
Moin
wtf ist IBES? ("intelligent board electronic support.. ?? )
ich meinte schon die Notbatterie, wo dann die roten Lampen am Spiegel angehen, Du auch?Gruss aus BS
-
-
Li-ion Battery for Innovative Sustainable Energy Solutionsmy20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0