Angepinnt Cookie Probleme bei der Anmeldung - Bitte beachten!

  • Cookie Probleme bei der Anmeldung - Bitte beachten!

    Hallo zusammen,

    so wie es scheint gab es in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit den Cookies, also der Anmeldung und dem eingeloggt bleiben. Um das "in den Griff" zu bekommen, habe ich ein paar Einstellungen verändert, was eine Verbesserung und hoffentlich Lösung bringen sollte.

    Wer Probleme mit der Anmeldung hat oder hatte bitte folgende Schritte durchführen:

    1. Abmelden im Forum (LogOut)
    2. Cookies und Cache löschen im Browser
    3. Seite neu laden
    4. Neu anmelden (LogIn)

    Dann sollte hoffentlich alles (auch dauerhaft) passen.

    Wer "dauerhaft" angemeldet bleiben nutzt, muss sich auch einmal erneut anmelden und die Option wählen. Sorry für die Umstände.

    Gruß
    Hajö :)
  • Nix Sorry für die Umstände - Danke für die Lösung ! :023:

    Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • kann mich daran erinnern, das es mal ne einstellung war, das der browser zuerst immer im cache nachgesehen hat, ob die seite schon mal geladen wurde, und hat sie dann von dort geladen hat.
    war grausam, wenn man ne hompage gebaut hatte und die neuerungen im netzt kontrollieren wollte, aber es nicht ging.
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


    Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,